collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 [7] 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Verkleidungsgummis  (Gelesen 2691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neetro

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 199
    • PC Doc Wien
Verkleidungsgummis
« am: 08. Juni 2010, 11:32:52 »
Hab beim Schrauben gemerkt, daß die Gummilagerung, die die großen Seitenverkleidungen mit dem Cockpit verbinden, zerbröselt sind, sodaß sich die Schrauben darin nun mitdrehen und ganz schlecht rauszukriegen sind. Gibts da Alternativlösungen ausser bei big Y nachzukaufen? Beim Louis gibts Gummimutternsets, aber die scheinen mir von den Massen her nicht ganz zu passen. 



Offline Mega

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 652
Re:Verkleidungsgummis
« Antwort #1 am: 08. Juni 2010, 11:47:37 »
Louis hat die richtigen Muttern, geh mit nem Muster hin, ein Set = 8.95 Euro

Mega
...ich fahre also bin ich !

Offline Der Luis

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 502
  • Am Col de Agnel Juli 2010
Re:Verkleidungsgummis
« Antwort #2 am: 08. Juni 2010, 14:52:54 »
Die Polos auch!
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Offline Sutener

  • Skype: Asutener
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.355
  • Alter Sack, 1623 Beiträge im alten Forum
Re:Verkleidungsgummis
« Antwort #3 am: 08. Juni 2010, 21:19:27 »
Oder umbauen auf 1/4tel Drehverschluß!
Nie wieder mit mitdrehenden Muttern rum ärgern!
Schau mal hier:

http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=435.0

ca 20 min umbauzeit und für immer Ruhe.

umo2000

  • Gast
Re:Verkleidungsgummis
« Antwort #4 am: 08. Juni 2010, 21:46:00 »
Hallo,
ich habe meine Gummimuttern von Louis. Dort 8 Stück mit den M5er Alu Verkleidungsschrauben 7,95?, incl. Nylonscheibe. Aber nur bei den Schwarzen Schrauben waren die Gummimuttern drin. Bei den Silbernen hat irgendein Wanderarbeiter Nylonmuttern reingepackt. Die Gummimuttern kosten einzeln zw. 0,5 und 1,0?. Die Aluschrauben sind vom Kopf etwas kleiner als die Originalen XTZ, aber was solls. Das kann man mit einer Scheibe regeln.
Polo ist ?übrigens deutlichst teurer für das gleiche Schraubenset.
Gruß
Umo2000

 

* Top 5 des Monats

Franki Franki
77 Beiträge
Christof Christof
75 Beiträge
tam91
49 Beiträge
jim knopf
47 Beiträge
Hejoko Hejoko
38 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk