Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 23:27:21

Login with username, password and session length

85er Tenere 600 - Düsennadeln

Begonnen von Schinderhannes, 24. Mai 2013, 13:23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schinderhannes

Habe gestern mit Motoritz telefoniert - er schickt etwas .. Scheint ne koryphäe bei euch 1 Zylinder Treibern zu sein ;) Bin mal gespannt wie das weiter geht mit der Kiste...

becki

Auf jedenfall seihr freundlich und kommunikativ. Neben Teile gibt es oft gute Tipps.

Falls du ein Neuteip bekommst wäre der Preis interessant.

Schinderhannes

Nee nur Gebraucht - Neuteil gibt es nicht mehr - aber es hat ne sehr guten Zusand und fürn 20i  ist glaub auch nichts kaputt .... - er tipt aber eher auf die CDI  !? Bin ja mal gespannt wann ich feedback bekomme ...

ferzz

... gebrauchte Düsennadel für einen 20i ?  :-\
Hut ab. Für nicht ganz das Doppelte hättest du einen ganzen Satz bekommen. siehe Post: #14

Für mich klingen die Diagnosen wie ein "Schuss ins Blaue": Düsennadel oder CDI....
Es gibt ganz klare Herangehensweisen um herauszubekommen was es ist. Schau mal in das originale WHB.
Hopp Boris

Schinderhannes

Das die Düsennadel schrott ist ist FAKT ! Und eine vernünftige Grundeinstellung geht von vernünftigen Teilen aus ! Motorritz war bis jetzt der einzige der mit diese Nadek bieten konnte - den Rest habe ich bereits von KEDO "Neu" Ich habe an dem Motorrad bis jetzt keine Schraube gedreht geschweigedenn habe ich sie gesehen ! Aber so wie er mir es geschildert hat hörte es sich alles so an wie meine XTZ als ich sie gejkauft habe ! Und ich glaub du kannt dir denken was ich da schon alles ausgewechselt habe ...

SMF spam blocked by CleanTalk