Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 19:59:23

Login with username, password and session length

Tag auch :)

Begonnen von tennerenne, 02. Juni 2013, 17:10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tennerenne

moin liebe tenere-gemeinde,

ich sach mal guten tag hier bei euch. eines vorab: ein motorrad besitze ich gegenwärtig nicht. meine letzten motorradkilometer liegen auch schon mehr als 6 jahre und damit doch schon recht lange zurück. ich habe aber in der zeit zuvor ein durchaus bewegtes bikerleben geführt. unter anderem auch mit (m)einer heißen yamaha xjr 1200, ich bin also yammerhahn-erfahren. :)

ok. das ist alles schon ein paar jahre her und schnee von vor vor gestern. was mich nun hierher geführt hat, ist das leicht aufkeimende interesse nach einem soliden und günstigen bike für fernweh-fahrten. und da bin ich über die tenere´s von yamaha gestolpert. im blick ist gegenwärtig eine XT 660 Z. aber das ist alles noch in einem frühen stadium und wird noch ein wenig dauern. ich hätte jedenfalls echt mal lust runter nach marokko zu düsen. oder das nordkapp zu besuchen. einfach losmachen, die penntüte hinten drauf und weg... eigentlich hatte ich das thema motorrad aus verschiedenen gründen für mich bereits abgehakt. und ob ich das revidieren kann, ist auch noch nicht ausgemacht. aber vielleicht ändert sich das ja. und wie soll ich sonst das fernweh stillen? wie soll ich je marokko erreichen und die sahara sehen? vielleicht finde ich hier ja ein paar verwandte seelen und die eine oder andere antwort auf meine vielleicht folgenden fragen. :)

gruss rené :)

SMF spam blocked by CleanTalk