Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 00:54:50

Login with username, password and session length

458 Gäste, 3 Benutzer
Hauke, DerSeeländer, VanderFalk

XTZ 750 Bremsmembrane

Begonnen von k.s.g.xtz750, 23. Juli 2013, 21:58:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

k.s.g.xtz750

Moin,
Ich hab da mal wieder ne Frage: Am Bremshebel für die Vorderbremse ist eine Membrane. Ist das eine Staubschutzmembrane oder ist da schon Bremsflüssigkeit hinter?

gruß Simon

Christof

Staubschutz !
Nicht falsch verstehen aber ; Finger weg von Bremsenreparaturen, wenn Du keine Ahnung davon hast!!!!!!!!

k.s.g.xtz750

Ja Ich weiß, aber danke für die schnelle Antwort.

Parthumi

Das Ding nennt sich bei Mama Yamaha "Hermetisierungsbalg"  :o

Beim Freundlichen hat es mich damals fast in die Ecke gehauen ;D

Hab noch einen neuen eingeschweißten da. Die verformen sich nämlich mit der Zeit in Vorratsbehälter der Bremse.

Grüße vom Jörg!
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

Muello

Für was soll das Teil gut sein?
Staubschutz .... hmmm .... Warum dann nicht untern an den Bremssättel und am Verteiler ?
Da kommt eigentlich mehr Staub hin.
Ich hab das Teil bei mir abgemacht.

Paetschman

Besonders an der Bremsanlage ist es eine Klasse Idee Dinge zu entfernen, bei denen man nicht weiß wofür sie sind  /lol/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Egon

Kann ich Paetschman nur beipflichten. Merken die Jungs spätestens wenn die Bremsen mal nicht mehr gehen und es ab in die Büsche geht, oder noch schlimmer den Rangen runter. Finger weg wenn keine Ahnung davon.
Gruß Egon

SMF spam blocked by CleanTalk