Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 23:35:55

Login with username, password and session length

566 Gäste, 7 Benutzer
ude, Peter700, Dudemeister, MA-D, Neetro, Guzz, Pixxel

14.2. bis 16.2.2014 findet das Wintertreffen im schönen Odenwald

Begonnen von Thommy, 05. September 2013, 23:53:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy

So, Freunde der heiteren Muße,

nachdem das Säxtet wohl ein Samstag- Heimfahrer- Treffen (Sonne und kein Regen) wird, bitte ich die Hardcore- Teneristen (und solche, die es werden wollen), um etwas Geduld.

Erst vom 14.2. bis 16.2.2014 findet das Wintertreffen im schönen Odenwald statt. Eingeladen sind alle Interessierten.

Aber Achtung: Je nach Witterung kann ein schweizer Sommer- Dauerregen wie Puffikram erscheinen im Vergleich zu 5 cm Schnee auf dem Zelt...
Schön ist es trotzdem und ich freue mich auf euer Kommen...

Für Semi- Hardcore- Teneristen bieten wir Betten in beheizten Zimmern an... Heiße Dusche auch vorhanden... /tewin/

Liebe Grüße  /beer/

Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

rhyschtus


Thommy hat sich ja vorsorglich schon mal ein Stützrad an die Tenere geschraubt. /devil/

  ;D

dreiradfuzzy

Thommy ist halt auch auf den Geschmack gekommen.  ;D ;D Wenn ich es einrichten kann komme ich diesmal auch zum Treffen wenn ich mit einer XJ 650 Solo kommen darf  ;)  Weil mein Gespann ist mir zu Schade im Salz. Für eine Winter-Tenere hat die Geldbörse nein gesagt.
Bis Bald Dreiradfuzzy  /tewin/

Bembel

Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

SMF spam blocked by CleanTalk