Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. September 2024, 23:13:26

Login with username, password and session length

Frueh auf den Geschmack gekommen!

Begonnen von Handballer, 01. Oktober 2013, 01:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Handballer

Servus Tenere-Gemeinde!

schätze mal ich bin der neue Jungspund hier. Ich heiße Lars und fahr seit ich 16 bin Motorrad, sprich 3 Jahre jetzt;-)
Angefangen auf ner 125er Kreissäge von Husqvarna gings weiter mit der dicken 610er SuMo ebenfalls von Husqvarna.
Mein Vater erfüllte sich iwann einen alten Kindheitstraum und hat 2 gut erhaltene XT 500 im Originalzustand angeschafft.
Mit einer durfte ich auch ab und zu rumdüsen und recht bald haben wir mit den zwei alten Emmen die Ligurische gemacht. /-/
Da hab ich Blut geleckt am Enduro fahren, und jetzt als armer Student in Heidelberg kann ich mir eh keine hochgezüchtete Supermoto mehr
leisten im Unterhalt. Hauptsache n grosser Eintopf hab ich mir gesagt und bin in meinem alten Heimatort im Südschwarzwald an
eine 3AJ rangekommen. Probegefahren, 19 000 km aus erster Hand und Motorrevision etc. beim Schrauber meines Vertrauens
erst gemacht, da sie die letzten 15 Jahre gestanden ist.
Wer also im Lörracher, Bad Dürkheimer oder Heidelberger Raum eine 3 AJ in gewöhnungsbedürftiger (Knallorange, so ungefähr
die Farbe eines Krankenwagens;-)) Farbe gesehen hat, dass war wohl ich!
Mal sehen wie sie mit Dekor ausm TT600Shop aussieht, kann leider auch nichts am speziellen Geschmack des Vorbesitzers
mehr ändern.. Sobald die Optik fertig ist werde ich ein Bild posten!
So far, hoffe ihr wisst jetzt ein bisschen mehr über den Handballer und die neonorangene Tenere! /beer/
MfG Lars /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk