Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:15:01

Login with username, password and session length

445 Gäste, 1 Benutzer
frettchenmann

Wie krieg ich ihn hoch?

Begonnen von horschte, 06. November 2013, 15:53:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

horschte

Doch, doch, das ist ein Thema für dieses Forum. Ich hab nämlich einen fetten Ständer.  ;D

Also einen Ständer von Ricky Cross für die ST. Gestern bekommen, es ist aber keine Anbauanleitung dabei. Kann ich davon ausgehen, dass das klar ist, was wo befestigt wird? Oder gilt es, besonderes zu beachten beim Anbau dieses Hauptständers?
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

Schlawitzer

Immer schön fummeln oder fummeln lassen dann geht er hoooch  ;D

Gruss Ralf

uwemol

Mensch Ihr Ferkel  /devil/ Dass man(n) im Forum immer wieder auf Ständer kommt, warum bloss  /-/

Also ich habe auch den Ricky dran und der Anbau sollte sich von selbst erschliessen.

Viel Spass
Uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

jasonking42


dreiradfuzzy

Braucht ihr die wirklich? vorher alles schön anschauen, dann geht es alles von alleine  ;D
Gruß Dreiradfuzzy  /tewin/

jasonking42

...aber DAS mach mal ohne.....

Schlawitzer

??? Nur guggen , nicht anfassen !!!!!!   :o


Gruss Ralf

Schlawitzer

Ich würde sagen du setzt deine Dicke auf den vorhandenen Ständer ,legst dich flach neben sie und schaust dir das alles mal von unten an .

Müsste auch ohne Anleitung machbar sein ( wenn passendes Verschraubungsmaterial dabei ist )

Evt.musst du auch bei dem Model den Anschlag deines Ständers einstellen und auf die Dicke anpassen.

Wenn der Ständer funktioniert .musst du nur noch üben ,wie das so mit dem hoch und runter am bestten geht (Ist halt Zubehör )

Ich habe den von den Spezialisten verpönnten Ständer montiert. ( Ist ein anderes viel behandeltes Thema )


gutes gelinge

Gruss Ralf

fire750

Hmm
Ständer ist nicht Ständer..........falls er nach gibt musst du ihn halt verstärken...den Ständer.
Achte beim hoch kriegen das er nicht an die Schwinge kommt.

Gruß
habe auch einen Ständer drann, ohne Probleme.
have a nice day

Marcus G.

...ich hau mich weg...diese Doppeldeutigkeit...köstlich... ;)

SMF spam blocked by CleanTalk