Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 06:31:40

Login with username, password and session length

236 Gäste, 1 Benutzer
Hagen von Tronje

XTZ 750 tanken

Begonnen von Witjas, 24. Juni 2010, 13:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quattro72

Zitat von: Schlawitzer am 25. Juni 2010, 17:19:59
Ach ja hatte ich vergessen,wenn ihr einen Tankrucksack auf der ST drauf habt und nätürlich randvoll getankt habt und es später bei einem

Päuschen immer noch nach Sprit stinkt ,hat sich der Schaumgummi oder was auch immer unterm Rucksack ist natürlich vollgesaugt.


Woher ich das alles weiss ?

Tja die eigenen Erfahrungen sind die Besten. /-/  /tewin/


So ging der teure Sprit wenigstens nich verloren...  ;D

Gruss vom Schweizer

Gruss vom Ralf

Sutener

Zitat von: Schlawitzer am 25. Juni 2010, 17:19:59
Ach ja hatte ich vergessen,wenn ihr einen Tankrucksack auf der ST drauf habt und nätürlich randvoll getankt habt und es später bei einem

Päuschen immer noch nach Sprit stinkt ,hat sich der Schaumgummi oder was auch immer unterm Rucksack ist natürlich vollgesaugt.


Woher ich das alles weiss ?

Tja die eigenen Erfahrungen sind die Besten. /-/  /tewin/


Tja, irgendwie bin ich nicht der einzige! /devil/

Seit dem Tanke ich nicht mehr biz zu der Bohrung voll sondern 2 cm tiefer und fahre dann noch weiter.


Gruss vom Ralf
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Schütt

Ist das ein neues Spiel hier mit den Zitaten?

Die Herren Moderatoren sollten diesen Thread lieber mal in die Rubrik XTZ 750 verschieben, oder?

Schinderhannes

Also ich kann das aufweiten der Löcher auch nur empfehlen - ich hab das auch mit dem Kreuzschlitz und Hammer gemacht . Wenn ich vollgetankt habe stelle ich die Dicke auf den Bockständer  /tewin/

Sutener

Zitat von: Schütt am 26. Juni 2010, 16:04:30
Ist das ein neues Spiel hier mit den Zitaten?

Die Herren Moderatoren sollten diesen Thread lieber mal in die Rubrik XTZ 750 verschieben, oder?


Mag Frau Antje die Zitate nicht?  /devil/ ;D
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

chrisPS924

....... ich habe das Entlueftungsloch im Tank auch aufgeweitet .... erst mit einem Stahlnagel, dann mit einem Koerner ..... ging schnell und einfach ..... mich nervte die Tankerei mit dem kleinen Loch vorher ungemein ..... mit dem grossen Loch muss man nun aber aufpassen, dass man die ST nicht "uebertankt" ..... meine verflossene ZZR konnte man "ab Werk" ohne Probleme bis oben hin volltanken .... bei Sonneneinstrahlung konnte dies aber zum Überlaufen fuehren ..... die ST ist mir bis jetzt aber noch nicht uebergelaufen ..... man muss eben aufpassen  .....

Gruss

Christian 

Paetschman

Irgendwie habe ich den Eindruck, das nicht nur das Zitieren und antworten im Zitatbereich ne neue Geschichte ist ... lest doch bitte einmal ein Thema durch bevor Ihr antwortet, was schon 10 andere vor Euch geantwortet haben...
... ich werde auch mal drauf achten

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

MarcoB.

Hatte es bei meiner Alten auf ca. 1 cm  aufgebohrt! Kumpel hatte an beide Seiten einen Magneten gehalten, alle Späne aufgefangen und dann sagenhafte Reichweiten mit der Schweizer Bedüsung in Kombi mit Volltanken erreicht! Aber aufpassen musste ich, zumal sie schwarz war und der Saft ziemlich schnell "überkochte"  8)

Gruß Marco

SMF spam blocked by CleanTalk