Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 15:17:34

Login with username, password and session length

Vorderradfrage

Begonnen von Gernot, 02. Februar 2014, 07:50:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tommy

Hallo bei mir ist es gerade umgekehrt ,meine 1VJ bremmst besser als meine XTZ660er, und a besten bremst die XTZ750er. Es haben alle Stahlflexleitungen oben,Lucasbeläge aber die Scheiben sind 1VJ original Xtz660 EBC,XTZ750er Galfer made in spain.2 Scheiben werden von 2 Sättel gebissen !!!!! Gruß Tommy ;D

Gernot

Ich seh schon, ich werde, bevor ich mir Gabeln mit unterschiedlichsten Längen und Räder besorge, zuerst mal eine ordentliche Probefahrt mit der ST machen und dann erst einkaufen.
Vielleicht habe ich Glück. Oder ich montier mir die 4-Kolben-Brembos, und wenns dann noch quietscht, hol sie der Teufel. /devil/

Grüsse
Gernot/Wilhelm

APe

Zitat von: Gernot am 04. Februar 2014, 15:19:15
Ich seh schon, ich werde, bevor ich mir Gabeln mit unterschiedlichsten Längen und Räder besorge [...]

Wird's 'n Chopper  ;)

Gernot

<<<<<Ich seh schon, ich werde, bevor ich mir Gabeln mit unterschiedlichsten Längen und Räder besorge [...]>>>>

Mit dieser Bemerkung wollte ich Antworten über die wirkliche Länge der Gabelholme XTZ660 zu XTZ750 provozieren, wo ja der Herr Kedo (HabedieEhre Herr Kedo) das Gegenteil einiger Schrauber hier behauptet.

ZZzzzzzz - 'nen Chopper für 'nen alten Mann....soweit kommts noch! Und dann noch weisse Socken und ein Ketterl mit dem Schlüsselbund dran.....

GRüsse
Gernot/Wilhelm

SMF spam blocked by CleanTalk