collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 [6]
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Gruesse aus Nairobi  (Gelesen 3852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jan

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 348
Gruesse aus Nairobi
« am: 27. Juni 2010, 15:47:18 »
Moinsen,

nach einigen Problemen habe ich es endlich nach Nairobi geschafft. Jetzt gibt es endlich einen riesen Service fuer mein Camel und dann mal sehen, wann es nach Uganda weitergeht. Bilder werde ich die Tage noch in meinen Blogg laden, aber es gibt drei neue Video seit Sanaa im Yemen bis fast nach Addis Abeba. Wer also heute am Sonntag langeweile hat, kann sich da mal rumtreiben.

Viele Gruesse,

Jan


--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

http://camelrallye.spaces.live.com/

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #1 am: 27. Juni 2010, 20:03:45 »
Tje Jan, da habe ich mich natürlich direkt drauf gestürzt, aber...
2 der neuen Videos sind gesperrt weil Du böser Bube Musik verwendet hast, die Sony gerne behalten will :-)

Also mal flux nen neuen Ton draufhauen damit wir alle Top Up To Date bleiben...
...und immer weiter machen...

 /tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

Offline Sutener

  • Skype: Asutener
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.355
  • Alter Sack, 1623 Beiträge im alten Forum
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #2 am: 28. Juni 2010, 06:48:52 »
Link zu den Filmen????

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #3 am: 28. Juni 2010, 07:33:35 »
Geh mal über den Link unten in Jans Nachricht...
 /tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

Offline Jan

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 348
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #4 am: 28. Juni 2010, 19:42:53 »
Moin MiWeael,

dass ist aber komisch. In Schweden und in Kenia koennen wir ohne Probleme mit Sound kucken und ein Freund von mir hat sieuch gesehen. Wegen der lahmen Internetverbindungen kann ich aber leider zur Zeit nix machen.

Viele Gruesse mit dreifachem Rahmenbruch aus Nairobi,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

http://camelrallye.spaces.live.com/

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #5 am: 28. Juni 2010, 20:01:21 »
Tje es steht auch da, dass das Video in meinem Land nicht zu sehen sein wird wegen der Rechteverletzung...
Genau: "Dieses Video enthällt Content von Sony Music Entertainment. Es ist in Deinem Land nicht mehr verfügbar! "

Sudan bis Aethiopien, Jemen bis Aethiopien, Abu Dahbi bis Jemen ist betroffen.

Der Rest läuft nun doch...

Viel Spaß noch Jan
 /tuar/ Paetschman  /UTE/
« Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 20:03:03 von Paetschman »
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

Offline quattro72

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 577
  • XT 600 Z Ténéré / TT 600 59X / XTZ 750 Ténéré
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #6 am: 28. Juni 2010, 23:48:04 »
In der Schweiz läuftz einwandfrei!  /tewin/
und wenn Du glaubst, Du hast das Glück, so zieht die Kuh den Arsch zurück...

Offline Sutener

  • Skype: Asutener
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.355
  • Alter Sack, 1623 Beiträge im alten Forum
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #7 am: 29. Juni 2010, 06:50:22 »
Geh mal über den Link unten in Jans Nachricht...
 /tuar/ Paetschman  /UTE/

Aha, Danke!

Offline Jan

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 348
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #8 am: 15. Juli 2010, 10:33:18 »
Moinsen,

habe es mittlerweile nach Kampala geschafft und, Wunder, konnte hier heute Nacht 130mb videos hochladen. Ich hoffe, dass die Musik dieses mal nicht wieder das Ansehen blockt.

Kurzbeschreibung: Produktion von Kernschrott aus Motorrädern. Von Addis geht es bis Nairobi:





Viele Grüße,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

http://camelrallye.spaces.live.com/

hubi

  • Gast
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #9 am: 15. Juli 2010, 11:05:08 »
Hallo Jan ,
mal wieder klasse Videos . So wie es aussieht habt ihr ja eine menge Spaß  /-/ .
Bin schon gespannt auf die nächsten Videos .
Schöne Grüße Hubertus

Offline cassi

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 176
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #10 am: 15. Juli 2010, 11:36:29 »
Hi Jan,

schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu sehen. Hoffe dass die Reise bis auf diverse Rahmenbrüche trotzdem zufriedenstellend läuft und du immer noch eine Menge Spaß hast, oder?!

In deiner alten Wahlheimat dem Niederrhein ist es einfach nur heiß, heiß, heiß z.Zt.

Die besten Grüße und weiterhin gute Fahrt!!

Carsten

Ernie-Troelf

  • Gast
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #11 am: 27. Juli 2010, 21:01:04 »
Habe mich gerade komplett durch Blog und Youtubekanal gelesen und geschaut.
Super!!
Freu mich auf die Fortsetzung!

 8)

Gubi

  • Gast
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #12 am: 04. August 2010, 09:19:05 »
@Jan,

Mein Neid ist mit dir, mach dir keine Sorgen wegen deinem Rahmen, immer wieder Schweissen und das Teil hält die härtesten Sachen aus  /tewin/

Haltet die Ohren steif und allzeit gute Fahrt.

Gruss

Gubi

Offline Jan

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 348
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #13 am: 02. September 2010, 19:03:15 »
Moinsen,

bin jetzt in Pemba an der Küste Mozambiques. Habe es heute tatsächlich geschafft wieder 51 Bilder hochzuladen und mal wieder ein bischen Text geschrieben. An den Video upload bin ich heute leider mal wieder gescheitert. Eben afrikanische Verbindungen.

In ein paar Tagen geht es weiter nach Malawi. Allen, die zum MRT fahren viel Spass. Bin in Gedanken bei Euch und trinke parallel ihier ein paar Bier. Allen anderen ein schönes WE.

Gruß,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

http://camelrallye.spaces.live.com/

hubi

  • Gast
Re:Gruesse aus Nairobi
« Antwort #14 am: 02. September 2010, 20:00:42 »
Hallo Jan ,
wie immer kann man nur neidisch auf deinen kleinen Ausflug sein  ;D .
Mach nur weiter so und alles gute für die weitere fahrt  /-/ .

Mfg Hubertus

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
67 Beiträge
Kalli Kalli
46 Beiträge
Hagen von Tronje
45 Beiträge
jenova
44 Beiträge
Mille Mille
44 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk