Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:00:27

Login with username, password and session length

Lenkerstulpen von" Held "bei Louise

Begonnen von Schlawitzer, 28. Dezember 2011, 14:56:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Solitario

_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

Croxtz

#16
Ja, das ist doch mal ne coole idee, Danke :)   /beer/

Apropos, Bikergruss. Hatte neulich an der Ampel ein AHA erlebnis...

Stand ein roller vor mir an der Ampel und es wurde Grün, tja ich wunderte mich das er eine Kette hatte.... Also Grün und die fuhre ging so gut das ich bis in den Roten bereich drehen musste um dran zu bleiben....

Auf die Frage, was diese denn für ein krankes Gerät sei, lachte der Mitfranke nur und meinte es ist ein 850er Aprillia.....

Nun die Frage, müssen wir harten jungs die die 80er zeit noch mitgemacht haben, mitlerweile auch Roller grüssen?

Wenn Nein, was mach ich dann mit der Winkehand?  :o

Gruss Dalli

Gernot

Wenn ICH irrtümlich einen Roller grüsse, fahre ich in die Werkstatt und desinfiziere meine Hand mit Bremsenreiniger.

Bei der Winkehand wüsste ich eine Lösung: Alle Finger abschneiden bis auf den Mittelfinger   /beer/

LG
Wilhelm

Croxtz

Ich brech ab!!!! Lach mich tot!!!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D

/tewin/

Stollenfahrer

Hiho,


hat die Stulpen schon mal jemand mit den Touratech-Handprotektoren montiert?
Die riesen Bügel wollten einfach nicht in die Stulpen passen, die ich mal in die Finger bekommen hatte.

Ich kann mich halt auch nicht mit dicken Winterhandschuhen anfreunden, da fehlt mir das Feedback der Lenkung.


Gruß Stollenfahrer
aka Tommy.


Croxtz

Hy Tommy,

an die Schweinsohren (original Protektoren oder Mückenfänger) der 750er passt auch gerade so wie angegossen, zumindest die von Oxford, meine Idee fahr zum gericke und schau ob Du mal Probeanziehen darfst.... Frach aber erst ob der die noch hat, die hab ich noch vor der Umstellung gekauft......

Bezeichnung Oxford Lenkerstulpen Deluxe Nr: 31321730005

Uj seh grad das man die Dinger sogar mit ner Heizung ausstatten kann :)

Gruss Croxtz

SMF spam blocked by CleanTalk