Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 11:24:00

Login with username, password and session length

Airboxgummis

Begonnen von Christof, 23. April 2014, 20:56:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz 1

Zitat von: Christof am 23. April 2014, 20:56:01
Hier mal ein Bild zu dem oft leidigen Thema der nicht mehr passenden Airboxgummis, die mit der Zeit aushärten und schrumpfen.
Hab das Bild gestern bei der Montage einer Airbox aufgenommen und der Unterschied ist hier mal deutlich zu sehen.

Ein sehr aussagekräftiges Foto ! Habe kürzlich neue Airboxgummis bestellen wollen (bei KEDO) Wie ich den neuen Preis gesehen habe, dachte ich, dass ich einen Knick in der Optik habe. Der bisherige Preis war schon keine Okkasion, doch der neue Preis grenzt schon an Wucher. Vielleicht ist in den neuen Airboxgummis 14 Karat Gold enthalten ? Werde nach Alternativen (beim Gummiexperten) suchen.

Grüsse, Franz 1


tommy

Hallo hab für meine TT600R welche gekauft original Yamaha 18,-- für beide in ebay will einer für das gleiche 150,--!!!!! jetzt wird nur mehr abgezockt!!!!! hab bei meinen Umbau jetzt keine Lust auf Serienzeug also werd ich einen anderen Kasten machen mit anderen Filter und Gummis denen werd ich schon helfen.Die wollen das wir unsere alten verschrotten und uns dann solch einen Zeitgemäsen Schund kaufen.Betrug und Abzocke sind am vormarsch. /mecker/

tommy

Hallo ich kann " Euch " beruhigen !!!!!! hab heute gefragt, und gleich bestellt bei meinen Yamaha Händler 28,-- Euro das Stück !!!!!! ;) Gruß Tommy

Christof

@ Tommy

wenn Du die Airboxgummis für die XTZ 750 für den Kurs bekommst, bestell mir bitte auch 2x für links und 2x für rechts.

Hoffie

Wäre auch dabei !!!!!!!!! ;D

Hoffie
Man sollte es kaum glauben,aber es gibt noch Blindere unter den Blinden!

Hoffie

Man sollte es kaum glauben,aber es gibt noch Blindere unter den Blinden!

franz 1

Würdest du mir bitte die Airboxgummis 1x links u. 1x rechts besorgen ? (oder Händler bekanntgeben, damit ich gegebenenfalls selber bestellen kann, falls der Händler welche versendet)   

franz 1

Zitat von: franz 1 am 05. Mai 2014, 19:52:26
Würdest du mir bitte die Airboxgummis 1x links u. 1x rechts besorgen ? (oder Händler bekanntgeben, damit ich gegebenenfalls selber bestellen kann, falls der Händler welche versendet)   

An Tommy

Cosmo

Ich auch, ich auch!!!!
L+R
Heimweh nach der Ferne.

Landmann

Ich auch, nur so auf´s Lager  :P
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Tom_42

Ich auch bitte 2x Links und auch 2x Rechts.  /UTE/

Snork

Für den Kurs hätte ich gerne auch nen Satz neue (1xL,1xR). Bestellst Du für mich mit?

latus

Hallo,
Wenn alle bestellen,dann will auch ein paar ;D

Gruss latus

Tom

Das ist mal nen Preis,
da geh ich mit. Bitte für mich auch ein Satz re / li.
Danke . Wenn du Geld brauchts PN an mich .
Gruß Tom

Christof

Tommy scheint in Deckung gegangen zu sein... !  ;D /devil/

SMF spam blocked by CleanTalk