Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Juni 2024, 09:52:50

Login with username, password and session length

Und ein Neuer aus dem Schweizer Mittelland (Aarau)

Begonnen von Schrammel, 02. Juli 2010, 18:28:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrammel

Grüss euch alle zusammen (grüezi mitenand)

Ist je wirklich schön dass es so viele Menschen gibt, die auch auf die gute alte (Super)Ténéré stehen. Ich bin Simon, zur Zeit 33 Jahre alt, wohne in Aarau (genau in der Mitte von Zürich, Bern und Basel), bin von Haus aus Elektromechaniker und arbeite jetzt als Software-Irgendwas.

Ich bin erst seit Frühling 09 Töfffahrer und daher noch richtig darin verliebt. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin dann schraube ich an den Dingern rum. Seit ich den ganzen Tag hinter Bildschirmen sitze habe ich das ehrliche, physisch vorhandene, dass man anfassen und dass einem auf den Fuss fallen kann vermisst.

Vielleich noch etwas zu meiner XTZ750 Vergangenheit. Habe mir im Frühling 09 eine 91er gekauft. Hat alles super funktioniert, bis ich nachts im dunklen Wald eine Kurve nicht gekrigt hab. Mein Knie haben sie geflickt, die XTZ war leider nicht unfallversichert. Hatte dann die Idee genau die Gleiche nochmal zu kaufen, was sich dann auch getan habe. Hab schon den Kettenkit und die Räder von der Lädierten in die Neue-Standgeschädigte eingebaut und bin jetzt dabei sie fit für die Zulassung zu machen.

Ihr ahnt wahrscheindlich schon Schlimmes und da habt ihr auch recht. Was ich bieten kann für die technische Unterstützung:
- fundierte Kenntnisse über die Schweizer Alpen
- Ein Bett zum pennen wenn ihr eine lange Anreise in die Alpen habt

Liebi Grüess
Simon

SMF spam blocked by CleanTalk