Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Juni 2025, 13:43:38

Login with username, password and session length

149 Gäste, 11 Benutzer
vauzwo, michi3, Junky61, FF, Suntzun, Peter700, Pete, Pixxel, xwing88, Bonners, Ede

Die erste Liebe vergisst man nie.....

Begonnen von simca1200scoupe, 24. Juni 2014, 15:37:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simca1200scoupe

Hallo Leute,

ich wollte mich kurz wieder vorstellen....heiße Hardy, bin 45 und komme aus Ottweiler /Saar, beruflich bin ich Fzg-Technik Ing in einem Laden, der so ziemlich alles, was Nato-oliv oder Sandmatt und auf Ketten oder grobstolligen Geländereifen steht  ;) privat sammele ich ziemlich bekloppt Oldtimer (siehe Nickname) und Mopeds.....

Nach etwas mehr als 3 jähriger Super-Ténéré Abstinenz (meine erste 750er war ein 93 Modell, an Ostern 2011 verkauft und seitdem eine 2004er MV Brutale S in der Garage) steht seit letzter Woche wieder eine 750er in meiner Garage - 89er Urmodell in perlmutt-weiß mit den obligatorischen schwarz eloxierten Felgen, richtig gut in Schuß mit wenig Gebrauchsspuren und erst 25.000 km auf der Uhr - sogar der originale, kleine LIMA- Regler ist noch drin, der fliegt aber umgehend raus und wird durch was Besseres ersteht !

Hier noch ein Bild der Dicken:
Gruß aus dem Saarland
Hardy

horschte

Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

SMF spam blocked by CleanTalk