collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 [6]
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Suche Streckenvorschläge von Worms nach Belgien  (Gelesen 2330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlawitzer

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.136
  • Bremsen macht die Felgen dreckig !
Suche Streckenvorschläge von Worms nach Belgien
« am: 06. Juli 2010, 22:11:38 »
Hallo zusammen,

Habe jetzt einige Routenplaner (zb.  Google ) und Landkarten geblättert aber irgendwie tu ich mich dieses mal schwer da was rauszufinden.

Hunsrück -Eifel-Mosel usw.bis ungefähr Maastricht /-/

Mein Start wäre Bensheim -Worms . Wenn?s geht eher wenig Autobahn.

Routenplan Km wären direkt ca.330km,sollte auch so 350 bis 400km bleiben.

Ich war in der Region Eifel ,Hunsrück noch nicht unterwegs. :(

Würde mich über Vorschläge hier oder per Mail freuen.


Gruss vom Ralf


Bremsen macht die Felgen dreckig !

Eifelscout

  • Gast
Re:Suche Streckenvorschläge von Worms nach Belgien
« Antwort #1 am: 06. Juli 2010, 23:04:55 »
Hallo Ralf
wann soll denn Deine Reise starten . Ich bin vom 08.07. - 13.07.2010 auf der Sella Alpina . Danach hätte ich die möglichkeit , mich mit Dir irgendwo im Hunsrück zu treffen und Dich dann durch die Eifel zu führen bis ca nach Aachen . Von dort ist es nur noch ein Katzensprung bis nach Maastricht .
Gruß
Der EIFELSCOUT

Online Christof

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 6.081
Re:Suche Streckenvorschläge von Worms nach Belgien
« Antwort #2 am: 06. Juli 2010, 23:07:56 »
bei der Distanz kannst Du doch dem Sonnenverlauf hinterherfahren... !?

rhyschtus

  • Gast
Re:Suche Streckenvorschläge von Worms nach Belgien
« Antwort #3 am: 06. Juli 2010, 23:14:39 »

@ Christof:

Geht bei Ralf leider nicht.
Der notorische Frühaufsteher würde wohl richtung Osten in den Odenwald reinrauschen. /-/

Offline ferzz

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.322
  • Dirt-Track-Frightener
    • XT-Z-Assistance
Re:Suche Streckenvorschläge von Worms nach Belgien
« Antwort #4 am: 07. Juli 2010, 00:01:58 »
Der deutsch-luxemburgische Naturpark und die Strasse entlang des Fluss Our sind landschaftlich sehr schön. http://www.naturpark-our.lu/
Tanken in Luxemburg nicht vergessen.  ;) Denn auf der Durchreise durch die Niederlande kommen dir wegen der Benzin Preise die Tränen.
Hopp Boris

Offline catch22

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 331
  • Hic sunt dracones
Re:Suche Streckenvorschläge von Worms nach Belgien
« Antwort #5 am: 07. Juli 2010, 01:16:21 »
Versuche mal diese
Wobei ich persoenlich bis ca. Kirchberg teile der Strecke schon gefahren bin
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
67 Beiträge
Kalli Kalli
46 Beiträge
Hagen von Tronje
45 Beiträge
jenova
44 Beiträge
Mille Mille
44 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk