Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 10:00:13

Login with username, password and session length

90 Gäste, 8 Benutzer
Nigthy, Franz, oldstyle, sushi, AdnreP, pw, Andreas, Joe5291

Yamaha Day in Neuss

Begonnen von Paetschman, 04. August 2014, 10:01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Nachdem das MRT-Gieboldehausen dieses Jahr leider nicht stattfinden kann, da kein neuer Pächter für den Niedersachsenhof gefunden wurde und somit der Diasaal geschichte ist steht das Wochenende nun unter dem guten Yamaha Stern.

Am 7.9.2014 heißt es dann in der Hansemannstrasse  in 12 Neuss:


und für mich : Hurra ich werde dabei sein...

Mehr Info´s dazu hier http://www.yamaha-motor.eu/de/experience/get-out-there/events/index.aspx?id=584076#gallery=image|image=/de/binary/2014-07-24-YamahaDay-Galerie_gal_col_tcm215-583792.jpg

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Werde wohl auch da sein, obwohl Yamaha ja schon wieder die Hosen runtergelassen hat... !

Soooo interessiert an der Historie können die nicht sein, denn mein Angebot die 660er Rallye auszustellen, haben sie nicht angenommen und auf ein weiteres Angebot über meine fast neuwertige 3AJ haben sie nicht mal reagiert.

Also schauen wir uns MT etc. an... !

TTGeorg

oooch, wir fahren dann danach direkt ins Krefeld museum....

Vielleicht stehen die eben mehr auf 500er XT s....

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Paetschman

Ich gestern ein längeres Gespräch mit Yamaha geführt und das Interesse an unserer Fraktion ist sogar so groß, dass wir einen Platz im Bereich des Parkplatzes schräg gegenüber dem Haupteingang (Wer bei den letzten Teschanreisen dabei war kennt das Gelände) für die Präsentation unserer Maschinen bzw. des Forums zugesprochen bekommen haben.
Hier werden wir auch die Exklusive Möglichkeit haben mit unseren Maschinen direkt dort hin zu fahren. Der "normale" Publikumsverkehr hingegen wird bereits zum Parken auf das Gelände der Fa. Asics umgeleitet.
Selbstverständlich handelt es sich bei der Veranstaltung jedoch nicht um eine Enduro / Cross sondern um einen Event für alle Motorradtypen von Yamaha und auch andere Clubs.. werden eine ähnliche Gelegenheit haben.
Seitens Yamaha wurde mir versichert, dass einige interessante Maschinen aus der Sammlung aus Frankreich geholt werden und wir sicherlich auch hier auf unsere Kosten kommen werden. Das ist übrigens auch der Grund, warum auf Christofs freundliches Angebot (welches man durchaus zu schätzen weiß) nicht zurück gekommen ist.
Abholung, Transport, Versicherung ... zahlreicher Privatmaschinen verschiedener Typen würde hier wohl schnell den Rahmen und das Budget der Veranstaltung sprengen.

Um die Einfahrt in das Gelände für Forumsmitglieder jedoch zu sichern ist es nötig  entweder zusammen im Pulk ein zu treffen, oder eine andere Regelung zu finden mit der die Einfahrt geregelt werden kann.

Ich würde mich daher freuen, wenn mit Interessierte Forumsmitglieder mitteilen würden, wann sie mit Ihren Yamaha Maschinen eintreffen würden. Ich kümmere mich dann darum wie wir das logistisch hin bekommen. Das Forumsdisplay... wird sicher vorhanden sein.
Übrigens auch Erik Peters ist mit von der Partie und wird von seinen Reisen berichten.

In Erwartung zahlreichen Feedbacks...
/tuar/ Paetschman  /UTE/


Bisher zugesagt haben:

Paetschman
christof
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

pohlman

Ja cool,
ich werde da sein. /-/ /tewin/
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

TTGeorg

Hmh, ich will mit der XT500 kommen. habt ihr dann trotzdem platz für mich???

Georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Paetschman

Klasse Enrico - frei mich
Aber selbstverständlich Georg bist Du auch / oder gerade damit sehr willkommen.

Wie sieht es mit Euren Zeiten aus. Wann wollt Ihr da sein, wie lange werdet Ihr bleiben wollen?

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

TTGeorg

Eher früh von 9 uhr bis 12 Uhr.

Paetsch
Christof
Georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Paetschman

Na dann ergänze ich mal frech...

Paetsch vermutlich während der gesamten Veranstaltung
Christof
Georg 9 bis 12 Uhr
Pohlmann
Latus

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Noch hat der Herr Röhricht keine Museumskarte gelöst und daher ist es möglich das ich länger bleibe.
In der Regel bestimme ich meine Zeiten auch selbst  /devil/ !
Da ich nicht "Klemptner von Beruf" bin, kann es auch immer mal sein das ich später, oder spontan garnicht erscheine.

Paetschman

Na da ist es doch gut, dass die Öffnungszeiten des Yamaha Day´s schonmal bekannt sind  /devil/
Schade, dass Du nicht gleich mit der Ralley 660er anreisen kannst Christof. Aber die blaue Elise ist ja auch sehenswert.
Auch die 500er vom Schorsch ist ne echte Bereicherung. Damit haben wir mit unseren 3 Maschinen ja schon einen guten Abriss des Programms am Start.
Mal sehen wer sich noch so ankündigt.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

poorboy

Ich muss arbeiten - aber falls jemand noch auf die Schnelle ein Concorde Wohnmobil kaufen möchte - besucht mich auf der Messe in der Halle mit den Exclusiv Fahrzeugen. Gibt auch Forumsrabatt  /tewin/

Christof

Forumsrabatt für den Eintritt, oder das Womo ?

jota

wenn der umbau meiner hütte mir ein bischen luft lässt,bin ich zu 90% auch dabei. /tewin/

Fantuzzi

Ich gesell' mich auch dazu:

Paetsch vermutlich während der gesamten Veranstaltung
Christof
Georg 9 bis 12 Uhr
Pohlmann
Latus
Dirk

CRF 1100L Africa Twin
CRF 300 Rally
TTR 600

SMF spam blocked by CleanTalk