collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 [3] 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Neues altes Profil K60 scout VS Mitas E09  (Gelesen 13678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Neues altes Profil K60 scout VS Mitas E09
« am: 09. Juli 2010, 11:07:59 »
Es gibt eine Neuerung beim K 60. Einfach mal reinschauen. Ist wahrscheinlich nicht revolutionär, aber immerhin geht auch bei Heidenau der Vortschritt weiter. Die Freigabe für den Scout ist auch schon aktualisiert http://www.reifenwerk-heidenau.de/modules/reifenliste/view.php?point=2&rtyp=10&sv=1&profil=162&pic=99
« Letzte Änderung: 20. Juli 2010, 16:11:00 von Paetschman »


Nicht denken, wissen!

Offline quattro72

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 577
  • XT 600 Z Ténéré / TT 600 59X / XTZ 750 Ténéré
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #1 am: 09. Juli 2010, 11:14:22 »
...aber die erhältliche Dimension passt doch nirgends drauf?!  :'(
und wenn Du glaubst, Du hast das Glück, so zieht die Kuh den Arsch zurück...

Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #2 am: 09. Juli 2010, 12:16:43 »
Hmmm, komisch, in der Freigabe ist er nämlich schon drin!? Der ist vielleicht so neu, das er die Pflege der Homepage überholt hat.
Nicht denken, wissen!

det_onator

  • Gast
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #3 am: 09. Juli 2010, 12:31:55 »
Hi,

wenn man die Reifensuche auf der Heidenau-HP benutzt,
findest man den Scout als 140/80 - 17 M/C 69T TL M+S.

Gruss Det

Offline quattro72

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 577
  • XT 600 Z Ténéré / TT 600 59X / XTZ 750 Ténéré
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #4 am: 09. Juli 2010, 12:41:11 »
 :-X ups, soweit war ich noch nich...  ;D
und wenn Du glaubst, Du hast das Glück, so zieht die Kuh den Arsch zurück...

Offline KTM-Peter

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 343
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #5 am: 09. Juli 2010, 13:34:17 »
...aber die erhältliche Dimension passt doch nirgends drauf?!  :'(

doch, auf meine schon !  ;D
teneristische Grüße
Peter

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #6 am: 09. Juli 2010, 13:44:19 »
Auf Deine was Peter ???  /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/

 ;) Paetschman
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

DoniDeluxe1

  • Gast
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #7 am: 19. Juli 2010, 11:33:26 »
Hab grad mit mit meinen Reifenhändler telefoniert. Der Normale K60 wird nich mehr produziert und ist auch nicht mehr für die ST auf Lager. Dagegen startet die Serienproduktion vom Scout erst im September nach den Betriebsferien...

Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #8 am: 19. Juli 2010, 23:41:52 »
Na dann frag mal bei nem anderen Händler! Ich habe letzten Freitag einen nagelneuen K60 bekommen, ohne irgendwelcher Anzeichen von Lieferschwierigkeiten. Liegen mit Sicherheit noch genug bei den Zwischenhändlern im Lager rum.
Nicht denken, wissen!

Otl

  • Gast
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #9 am: 20. Juli 2010, 01:40:04 »
Die Änderung des Profils verbessert sicherlich die Strasseneigenschaften der Reifen - auf weichem Untergrund wird es wohl eher schlechter, so ohne die seitlichen Stollen...

Gruß, Otl

Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #10 am: 20. Juli 2010, 06:56:29 »
@ Otl: Für diesen besagten Untergrund hast Du lieber Jürgen ja die richtigen Pellen drauf! Mich würde mal interessieren wie sich der Mitas so macht. Ist ja ne tolle preiswerte Alternative oder eher nicht!? Zumindest optisch. Ist er auch fahrbar und hält halbwegs??? Bin sehr interessiert!
Nicht denken, wissen!

Offline KTM-Peter

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 343
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #11 am: 20. Juli 2010, 12:00:29 »
Da wird Dir der Michael Paetschman sicher was zu sagen können. Der hat den am WE in Belgien drauf gehabt.
teneristische Grüße
Peter

Offline chrisPS924

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 662
  • Der Weg ist das Ziel .....
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #12 am: 20. Juli 2010, 12:25:51 »
@ Otl: Für diesen besagten Untergrund hast Du lieber Jürgen ja die richtigen Pellen drauf! Mich würde mal interessieren wie sich der Mitas so macht. Ist ja ne tolle preiswerte Alternative oder eher nicht!? Zumindest optisch. Ist er auch fahrbar und hält halbwegs??? Bin sehr interessiert!

Welchen Mitas ? E-09 Dakar oder E-07

Gruss

Christian
XTZ ..... entdecke die Welt

Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #13 am: 20. Juli 2010, 12:34:32 »
Hallo Christian, den E-09 meine ich. Mir geht es aber weniger um die Offroadqualitäten mich würde interessieren, wie er sich im Alltag bewährt.
Nicht denken, wissen!

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:Neues altes Profil K60 scout
« Antwort #14 am: 20. Juli 2010, 13:01:38 »
Ich habe den ersten Satz mit >7000 Km nun hinter mir und bereits den zweiten letzten Freitag aufgezogen. Ich bin begeistert und werde diesen Desert Nachfolger auch weiterhin fahren. Strasse gut Gelände spitze.
Nach dem Geländeeinsatz in Belgien hat mich der ein oder andere auf dieser Reifen angesprochen...

 /tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
71 Beiträge
tam91
57 Beiträge
jenova
50 Beiträge
Kalli Kalli
49 Beiträge
Hagen von Tronje
48 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk