Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 10:36:05

Login with username, password and session length

HILFE !!!! Bremssattel vorne !!!

Begonnen von Crujo, 05. September 2014, 20:11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crujo

Hallo Forum, ich brauch gaaaanz dringend und gaaanz schnell Eure Hilfe und Beistand.

Die ST steht aufgebockt beim freundlichen Yammi-San. Bremse vorn is voll im Eimer. Der linke Sattel ist so kaputt, dass er nicht wieder eingebaut werden kann.
Eignetlich sollte sie nur neue Reifen bekommen .... aber nun is Land unter, weil der URLAUB eigentlich am Sonntag starten sollte..... >:(

Nun meine Frage....hat einer von Euch einen Sattel vorne links ?
Schaut mal bitte ob der hier http://www.ebay.de/itm/YAMAHA-XTZ750-Bremssattel-/291214402377?pt=DE_Motorradteile&hash=item43cdbb2349  passt ???

Ich dreh sonst hier noch durch  :o :o :o

AHHHH, und die Felge vorne hat nen Wasserstandschaden, is innen so rauh wie ne Käsereibe. Läßt sich nicht glatt schleifen.....die brauche ich also auch noch.

Ich guck heute und morgen sicher wieder rein, also wenn Ihr wollt und da seid. Bitte meldet Euch!!!

sorry .... BJ 1994 also 3LD
Wir sitzten quasie auf gepackten GiviKoffern.....



Christof


Crujo

Danke Christof .... hab dir zurück geschrieben :)

Ecki

Den E Bay Sattel wirst Du kpl. überholen müssen. 37 Ois geht noch, aber der muss ganz auseinander, peinlichst sauber gemacht werden, und  unter Umständen mit neuen Gummis wieder zusammen! Ca 2 Stunden Arbeit, wenn alles da ist!

Wird die Felge noch gesucht, oder hatte der Christof was?
Gruß vom

Ecki


Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! (Oscar Wilde)

Christof


Crujo

Hey,
danke an alle die reingeschaut und mit nachgedacht haben.

Ich bekomme beides von Christof....er schlapp sogar morgen früh gleich zur Post.

Also nochmal, danke Christof

/tewin/

lg an alle

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Ecki

Gruß vom

Ecki


Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! (Oscar Wilde)

Christof

Alles schon mit DHL Express auf der Reise um die Reise zu retten... ;D

Flodder

Feiner Zug von Dir. Dann kann man ja guten Urlaub wünschen...

Crujo

so...1; 2 und 3 Urlaub vorbei :(
Christof hat echt sehr schnell reagiert und so waren die Teile gleich am Montag da. Ich bin damit voll glücklich zur Yammi Werkstatt gefahren. Dann der große Schock ! Der Mechaniker muss den Laden alleine schmeißen und erklärt mir, dass er glaubt in dieser Woche gar keine Zeit mehr für meine ST zu haben :o
Aber, lange Rede kurzer Sinn....die ST war Freitag fertig :D Samtag dann noch eine kurze Runde mit meinem Bruder (Thunder Cat) zum Reifen einfahren und Sonnatg dann los in den Urlaub. Von der geplanten Zeit war dann zwar nur noch eine Woche übrig, aber die war dann umso geiler.
Das Ziel war ein Campingplatz in Lindau und von dort aus ging es zu mehreren Tagestouren ins Vorarlberg, muntere 2500km.
Also Danke nochmal an Christof (und nochmal Sorry weil ich vergessen hatte das Porto zu überweisen) und Danke auch an http://www.fms-motorrad-technik.de/ die ham sich für mich echt alle Beine ausgerissen.

/tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk