Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 13:28:14

Login with username, password and session length

84 Gäste, 3 Benutzer
oldstyle, Noti, Berni

Verschluss für Alukoffer

Begonnen von rainer.r, 16. Oktober 2014, 13:07:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rainer.r

Servus zusammen,
Bin momentan dabei mir alukoffer für meine ST zu bauen. Die Koffer habe ich bis auf die Deckel soweit fertig nun bin ich noch am überlegen welche Verschlüsse ich verwenden soll. Hat jemand von euch vielleicht Tipps bzw Erfahrungen welche Verschlüsse sich am besten dafür eignen?

Gruß Rainer

Christof

Frag mal bei Touratech, ob die Dir die  Verschlüsse des normalen Zega-Koffers liefern können, die habe ich auch gegen den Widerstand von Roger (RMS) an meine RMS-Koffer gebaut. Verschließen durch integrierte Zylinder, oder Vorhängeschloß (sicherer aber klappert) möglich.

Paetschman

Die Verschlüsse der normalen Zegakoffer Kann ich Dir anbieten.
4 Stk. ohne Gegenhalter für 25 € Inkl. Porto.
Bei Interesse PM :-)

Habe die selber noch aus einem Projekt liegen. Bilder sende ich auf Anfrage via PM.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

rainer.r

Servus leute,

Vielen dank für eure Hilfe. Hab mir jetzt Verschlüsse mit integriertem Schließzylinder bestellt. Gefunden hab ich diese in der Bucht sehen aus wie die Verschlüsse der zega boxen, mal seh'n ob die was taugen.

Gruß Rainer


SMF spam blocked by CleanTalk