Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:20:53

Login with username, password and session length

HILFE!!!!

Begonnen von XThomas, 03. Juni 2015, 14:39:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

XThomas

Hallo, ich stecke in Georgien fest und meine Kickstarter ist Kaputt
Ich kann jetzt erstmal mit manueller uberbruckter Dekompression fahren aber brauche das Teil fruher oder spater
Bitte keine Grossen Rueckfragen. wenn jemand von euch das Teil auf lager hat:

1 kommentar schreiben: Es ist auf dem Weg

2 Die gesammte Welle oder am besten nur das Ritzel mit dem Wiederstand an folgende Adresse senden:
Tbilisi varketili zemo plato home 32/11  Name:Nuca sajaia Phone Number(Nur Georgisch und Russisch) +995599477734

Ich melde mich dann wieder, wenn ich das naechste mal Internet habe und ueberweise dann auch das Geld fuer den Versand und das Teil. Ich denke da werden wir uns dann einig aber jetst ist es erstmal eilig

Ich druecke mir selbst die Dauemen Helft mir bitte

XThomas

ok Leute vergesst es, ich muss weiter. hat jemand von euch eine Idee was ich nun am besten tun soll? Ich komme jetzt die nächsten Wochen durch Armenien und den Iran. Bevor ich ins Pamir Gebirge fahre, sollte ich das ding aber wieder gefixt haben. Es ist sehr anstrengend ohne die Deko die XT anzutreten.
Meint ihr Kaltmetall würde ausreichen? Kann man das schweißen? Hat jemand von euch Kontakte nach Theran?
Wäre super, wenn sich der ein oder andere meldet.

max

Wir sollen es vergessen aber trotzdem helfen..............verstehe ich nicht.
Hellseher ist hier glaube ich auch keiner.

jasonking42

...wenn wer schweißen kann, dann kriegt er das hin!!
In Teheran gibts solche Leute, das weiß ich, aber ich hab kenen Schimmer mehr, wo das genau war...sorry, schon ´ne Weile her!!!!..also, immer mal bergab parken....  ;D

TheBlackOne

Versuchs schweissen zu lassen, du solltest dich nach einem fähigen Schweisser durchfragen können. Bau dieses gebrochene Ritzel aus und halts wem unter die Nase, jeder wird dann früher oder später verstehen, was du willst.

ABER: Ohne zu sagen welches XT Modell du denn da genau hast (scheint ja eines ohne E-Start zu sein...?) wird dir niemand in dieser Welt ein Ersatzteil durch die Welt schicken können!

Christof

Es kann ja nur ne 34L oder 55 W sein ...!

Landmann

Ne, soviel ich weis ist es eine umgebaute xt600 42f
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

max

Das fröhliche Raten geht weiter.  ;D
Ich fasse es nicht. Nur drei Tage vergeudet, also was solls. :o

gnortz

Schaut mal hier (link am Anfang) , dann seid ihr schlauer.
http://www.tenere.de/forum/index.php/topic,10680.0.html

Landmann

Zitat von: Landmann am 06. Juni 2015, 14:23:35
Ne, soviel ich weis ist es eine umgebaute xt600 42f

Stimmt 43f
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

max

#10
Da muss man aber schon wühlen. Ganz kurz und gleich zu Anfang Daten und Fakten und umso schneller kann geholfen werden.
In der Bucht und bei Bucht-Kleinanzeigen werden welche angeboten, vielleicht kann man etwas organisieren.

Christof

43f und 34L Motor sind doch gleich !

TTGeorg

vom kickstarter her sind doch alle von 1982 bis 2004 gleich: XT550/TT600 36A über 43F, 34L, 55W, 1VJ, 2kf, 3AJ, 3 TB TT600 59X, 3sw, TT600S und E bis zur TT600R alles gleich, oder? und wie ich das auf deinen bildern sehe, ist doch nur der freilauf platt, nicht aber die welle selber abgescherrt, oder das kicker gelenk, was aber umgedreht dann auch wieder funzt. ich denke ja, weiter fahren.
ersatzteil habe ich nicht liegen... bzw. komme nicht dran.

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

XThomas

Sorry Jungs kann ja nicht alles auf Anhieb richtig machen. Bin jetzt noch im Kaukasus und mach mich auf den Weg nach Armenien und von da aus in den Iran nach Teheran. Ich versuche das mal mit dem schweißen in der nächsten großen Stadt. Aber wenn das nicht hält bräuchte ich dann doch noch ein Teil. Habe auch schon via kleinanzeigen was zu organisieren aber ist schwer jemanden zu finden der das nach Teheran schickt und das auch noch vertrauenswürdig

max

#14
Sollte doch nicht das Problem sein so ein Teil hier kaufen und versenden. Ob das dann auch ankommt, da fehlen mir die Erfahrungen.
Ich habe, über Kleinanzeigen, ein Teil angefragt. Falls ich das bekommen sollte brauche ich dann eine Adresse von dir.

SMF spam blocked by CleanTalk