Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:00:36

Login with username, password and session length

474 Gäste, 4 Benutzer
Hauke, Bigmichel, DerSeeländer, VanderFalk

Und wieder ein neuer mit Fragen

Begonnen von Bombe20, 06. August 2015, 12:31:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bombe20

Moin!   /beer/

Mein Name ist Wolfram (knappe 53 Lenze) und bin seit dem letzten Jahr nach über 30 Jahren auf meiner XT500 (160.000KM mit herumgestrolcht ;D) zur XTZ750 gekommen.
Ich habe vor ca. 25 Jahren im Zuge einer Probefahrt das erste mal auf der Dicken gesessen. -War damals 'ne Offenbarung. /-/
Ich bin ein eingefleischter XT-Fahrer jedoch ist das Moped für "ältere Herren" nichts mehr für lange Strecken. :o
Da ich angefangen habe, die Dicke komplett neu aufzubauen, tun sich jetzt einige Fragen auf.
Meine Bitte wäre nun, mir eine Adresse oder Möglichkeit zu nennen, wo man z.B microfiche oder ein Pendant für die heutige EDV (zum Beispiel*.pdf) bekommen kann.
Ich hoffe wir lernen uns im Laufe der Zeit noch ein wenig näher kennen.

Munter bleiben............
Wolfram

Croxtz

Hallo Wolfram,

hier ne Online Lösung kannst auch Preise einsehen und nachhause bestellen....

http://www.yamaha-ersatzteil.de/

Gruss Croxtz

TTGeorg

Hi wolfram, alter XT ler.... hat man sich schon mal bei den hiesigen XT500 treffen getroffen?
herzlich willkommen hier bei uns. das mit der XTZ 750 ist ebenso eine gute wahl, wie die gute alte XT500.
cmsnl.com ist auch ne möglichkeit ersatzteile zu sehen. kaufen kann man auch beim neubert racing. habe ich aber noch nicht.

Georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Bombe20

#3
Moin Männer,

mit den Treffen hatte ich es nicht so, da ich vor 12 Jahren einen Betrieb gegründet habe, war ich mit dem Aufbau des Betriebes äußerst ausgelastet. Ich war das eine- oder andere mal in Bergen zum Spaß haben (ich komme hier aus der Ecke). Alles aber mehr im Hintergrund.
Auf XT500.org bin ich eigentlich auch nur gelegentlich in Erscheinung getreten obwohl ich dort auch schon seit einigen Jahren registriert bin(Dr.Dampfhammer). Außerdem macht mir mein Sohn der jetzt noch mit 'ner Herkule K125BW (Military) unterwegs ist,die XT langsam streitig :o.Solltest du aber mal wieder hier in der Ecke sein, melde dich. Eine gekühlte Hopfenkaltschale habe ich immer im Anschlag. ;D
Das gilt auch für allen anderen!

Liebe Grüße an alle.....

...Wolfram
(www.1u6.de)

SMF spam blocked by CleanTalk