Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 06:40:08

Login with username, password and session length

396 Gäste, 2 Benutzer
oldstyle, Asco

RaceTech Emulatoren für Vordergabel

Begonnen von RomanL, 12. August 2016, 10:16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

RomanL

Moin,
aktuell kosten RaceTech-Emulatoren für die 750er Gabel USD 169,99. Falls jemand die Sehnsucht verspürt, sich damit auszustatten, so kann er sich gern an meine Order dranhängen. Ich werde sie vermutlich im Herbst von einem Kollegen aus den USA mitbringen lassen, also ohne zusätzlichen Aufwand in Sachen Zoll etc. Wenn Federn etc. mit dazu gewünscht werden, so ist das natürlich ciht so einfach möglich - und auch keine 20 Sets ad hoc  ;)

Gruß
Roman

Stefan

Hi Roman,

gibt es einen Link zu den Emulatoren?

Ich bin demnächst mal wieder in den USA und das wäre doch ein nettes Mitbringsel.

Danke im Voraus.

Seit ich meinen Jeep habe schraube ich etwas mehr an dieser Kiste.
Oft gewollt, manchmal ungewollt.

LG Stefen
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

RomanL

Oh ja, das klingt super! Racetech findest Du hier http://www.racetech.com/. Es geht um die Gold-valves. Mail dazu kann ich Dir notfalls mitgeben. Am Zoll sollten die unkritisch sein, zumindest solange man eine kleine Rechnung über 20 oder 30 USD mit sich hat...  :P Hast Du einen Lieferanschriftspartner da drüben?

Gruß
Roman

Stefan

Du hast meien E-Mail per PM
Ja wenn ich demnächst (kann noch ein zwei Monate dauern) habe ich eine Lieferadresse in den USA.
Das letzte Mal hatte ich ein Programmiergerät für meinen Granny dabei. Alles kein Thema, die Freibeträge wenn man die Ware direkt dabei hat, sind relativ hoch.

Die Racetech Seite hatte ich zwar schnell gefunden nur leider nichts für unsere Seriengabel der ST750.

LG Stefan
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

RomanL

Jepp, für die ST steht nichts drauf, aber ich hab mit den Jungs korrespondiert. Da ist einiges in 43er Maß im Programm - u.a. die für die ST. Auf der Webseite haben sie nur, was derzeit auch üblich ist und eher läuft als unsere Restaurierungsobjekte aus dem motorradtechnischen Mittelalter  ;D
Das Angebot hab ich vorliegen und leite es Dir dann weiter, wenn es akut wird.

Ich glaub auch kaum, daß jemand am Zoll wirklich nach den zwei kleinen Metallstücken fragt, die nicht viel größer als ein Überraschungsei sind und definitiv nicht als Bombenzünder oder Stichwaffe taugen...
Da ich ja regelmäßig um die Welt fliege, habe ich schon so manches Serviceteil für unsere Maschinen im Gepäck gehabt, und außer ein Mal in Russland hat niemand gefragt, was das konkret ist - geschweige denn nach dem Preis. In der Laptop-Tasche z.B. kommt fast alles durch, was irgendwie technisch aussieht. Muß man eh auspacken  ;)
Da geh ich also davon aus, daß Du keine Probleme bekommen wirst. Notfalls erklärt man dann, daß es ein Freund für Einen selbst angefertigt hat und es dadurch keinen Preis hat.

Gruß
Roman


Christof

Warum in die Ferne schweifen... :

http://www.hh-racetech.de/

Hier wird Sie geholfen!

RomanL

...zu einem "etwas" anderen Preis und mit Einsendung der Gabel...was noch mal Zeit und Geld kostet...
Aber auf jeden Fall wäre das eine Alternative für Leute, die Gewährleistung und Service vor Ort benötigen.

Gruß
Roman

marc-s

Die alte Triumph Tiger (955?) hat die selbe Gabel. Ev hilft das bei der Suche (auch auf dem Gebrauchtmarkt).

RomanL

Schon versucht. Aber wer die drin hat, baut sie ja nicht wieder aus...  8)

Gruß
Roman

SMF spam blocked by CleanTalk