Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Oktober 2024, 00:21:49

Login with username, password and session length

Stahlflex vorne und hinten wie Original mit ABE

Begonnen von diekuh, 03. September 2016, 15:07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diekuh

Hallo,

ich hab "Versuchskaninchen" für die Firma Spiegler Bremstechnik gespielt. Für die Z gab es bisher ja nur sehr lieblose Lösungen für den
Bremsverteiler hinter der Gabelbrücke. Die Fa. Spiegler hat ein neues Set entwickelt, das perfekt passt.

Ein paar Bilder vom Umbau:





Bezug unter www.spiegler.de

Wer also an neue Bremsleitungen denk, der braucht sich bei dem Set keine Sorgen machen. Das passt perfekt.

Bei Fragen: gerne!

VG
Roland



diekuh

Hallo,

noch kurzer Nachtrag. Der Leitungssatz ist über die Homepage noch nicht verfügbar. Wer interesse hat, gerne per PN an mich bzw. hier ist auch ein Link ins Schwesterforum: http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=17068

VG
Roland

KLR650Tengai

Zitat von: diekuh am 05. September 2016, 19:02:43
Hallo,

noch kurzer Nachtrag. Der Leitungssatz ist über die Homepage noch nicht verfügbar. Wer interesse hat, gerne per PN an mich bzw. hier ist auch ein Link ins Schwesterforum: http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=17068

VG
Roland

Könnt ihr auch per PN
Mit Adresse, Tel und email und Farbwunsch von Leitung, Anschlüßen, Hohlschrauben!
Achja, die Verteiler gibts übrigens nur in Silber oder in Schwarz!
Und ob du per Vorkasse oder per Nachnahme (+2€) bezahlen willst!
oder mit den selben Angaben an:
Info@spiegler.de
Betreff: XT660Z-Tenere,
z. Hd. Markus
Bekommt dann auf jedenfall ne Auftragsbestätigung per Mail.
Lieferung in der Regel in 1-2 Werktagen.
Über den Shop kann man die Leitungen aktuell nicht bestellen, der wird gerade nicht mehr gepflegt,
da die neue Homepage und der neue Webshop momentan aktualisiert und eingepflegt werden.
Es kommen garantiert Original Spiegler Bremstechnik Leitungen inkl. ABE.
Sollten Fragen beim Einbau etc... aufkommen, einfach hier posten oder per PN an mich.

Grünes Grüßle

Markus 

KLR650Tengai


Pete

Habe mir auch das Set Stahlflex von Spiegler vorn/ hinten zugelegt
Alles wunderbar, da Spiegler gleich um die Ecke ist, bin ich spontan hingefahren und mich mit Markus getroffen, der mir sofort das Set passend für 660Z zusammen gestellt hat. Farbe konnte ich direkt von der Rolle aussuchen, alles da, sogar in Yamaha rot, wers mag
Ich habe dann schwarz carbon look genommen
Farbe der Verteiler, Hohlschrauben und Anschlüsse kann gewählt werden (schwarz/ silber), habe oben am Ausgleichsbehälter vorn dann schwarz genommen, Rest in Silber
Markus hat mir sofort alles passend für die Z vorkonfiguriert und mitgegeben

Montage war easy, kein Problem, schnell gemacht

Ich werde hier ein paar Fotos reinstellen

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Pete

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Pete

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

SMF spam blocked by CleanTalk