Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 16:17:10

Login with username, password and session length

339 Gäste, 5 Benutzer
diekuh, Peter700, johun, pw, ladyinblack

Plastik Einlegescheiben für Vergaser

Begonnen von Mille, 09. Januar 2017, 15:05:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Landmann

Zitat von: TTGeorg am 18. Februar 2017, 21:29:57
soll ich dir nen bissken arbeit schicken, landmann???

Georg

Nö, ich find schon was :-)
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Franz


4 Stk. bonsai007 (Österreich)
2 Stk. tenere2
2 Stk. Svoeen
4 Stk. MGC
4 Stk. Christof (Vertrieb D)
6 Stk. Cosmo, Germany
4 Stk. Tom
2 Stk. Der_Einsteiger (Österreich)
2 Stk. marc-s
4 Stk. ferzz (Vertrieb Ténéritistan  /devil/)
4 Stk. Bademeister
4 Stk. Landmann
4 Stk. Latus
4 Stk. Crujo
2 Stk. Düsseldorfer
4 Stk, Michael (Österreich)  /angel/
4 Stk. Hase
4 Stk. Ray
2 Stk. Domiteur (Österreich)
4 Stk  Mutabor70
6 Stk  TTGeorg
4 Stk  MrVegetable
2 Stk  dermax(Österreich)
2 Stk. Ulf1970
4 Stk. max
4 Stk. TDM850_KR
4 Stk. Cyberling
4Stk. Bombe20  :-[
4 Stk. Stefan 32
4 Stk. wolli.67
2 Stk. Dittschehb
4 Stk. Mark  /-/
4 Stk. Der Niederrheiner /-/
4 Stk. Bytebandit1969
6 Stk. Gandalf
6 Stk. madmax81 (Österreich)
4 Stk. Pramus
4 Stk. Thommy
2 Stk. Kolbenfresser
4 Stk. Tommes
6 Stk. Bailu1 (ich war so frei, ihn in die Liste dazu zu schreiben, damit der letzte Post nicht verloren geht)
4 Stk. Simca1200scoup
4 Stk. Sebastian007
4 Stk. Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

fire750

have a nice day

simca1200scoupe

Gibt es einen neuen Sachstand zum Thema heißt WANN geht die Serienfertigung los ?

Ich muss/kann/darf  :-\ mal wieder an die Vergaser ran, die Winterpause hat mal wieder zugeschlagen und die Dicke läuft nur auf dem rechten Pott sauber und schleppt den Linken mit (Krümmer-Temperatur gemessen)......


Danke & Gruß aus dem Saarland
Hardy
Gruß aus dem Saarland
Hardy

Ray

@simca1200scoupe

Wieso schon wieder an die Vergaser ran? kommt das öfter vor.

Das einzige mal wo es Problem mit den Vergasern gab war zu der zeit als ich meine Alte Dame mit 36.000km gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte Dyno .... eingebaut, da hat es oft Probleme gegeben und einige Kerzen verschlißen,

Nach dem frühzeitigen Rückbau auf Original Vergaser Bestückung und DPR8EA9 NGK Kerzen gab es keinerlei Probleme mehr, bis zum km stand von 94.000
lief sie Tadellos.

Falls Du da ständig rann mußt scheint irgend was im Argen zu sein. Oder ist meine Alte Dame so genugsam.

Gruß Ray 

Mille

moin,

da ich jetz osterferien hab hoffe ich das ich die teile in den nächste zwei wochen anfertige.  /beer/

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Ray

noin

@Mille
Schöne Osterferien Wünsche ich Dir.

Die Scheiben werden also schön Bund und anschließend im Garten Versteckt, ja das wird ja mal ein Spaß für die Groß abnehmen.

Gruß Ray /beer/ /beer/ ;D   

Mille

moin,

also mit den farben kann ich nit dienen, entweder werden sie schwarz oder weiß, je nachdem was an POM auf lager liegt.  :P

LG
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

simca1200scoupe

Zitat von: Ray am 07. April 2017, 20:15:47
@simca1200scoupe

Wieso schon wieder an die Vergaser ran? kommt das öfter vor.

Das einzige mal wo es Problem mit den Vergasern gab war zu der zeit als ich meine Alte Dame mit 36.000km gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte Dyno .... eingebaut, da hat es oft Probleme gegeben und einige Kerzen verschlißen,

Nach dem frühzeitigen Rückbau auf Original Vergaser Bestückung und DPR8EA9 NGK Kerzen gab es keinerlei Probleme mehr, bis zum km stand von 94.000
lief sie Tadellos.

Falls Du da ständig rann mußt scheint irgend was im Argen zu sein. Oder ist meine Alte Dame so genugsam.

Gruß Ray

Hi Ray,
meine erste Dicke war auch genügsamer bei den Vergasern, die Jetztige ist irgendwie etwas divenhafter  ;D trotz KOmplettprogramm im letzten Frühjahr.... wobei sie heute nach 300m fahren (nur auf dem rechten Pott) sich nach energischem Chokeziehen dazu bequemt hat, den linken Zylinder auch mal wieder zur Arbeit zu rufen...bin 20 km gefahren, alles ok, hat sich wohl im Winter mal wieder irgendein Mist abgelagert.

@Mille:
Klingt gut...und ob schwarzer oder weißer POM - wir nehmen, was wir kriegen !
Gruß aus dem Saarland
Hardy

brun0x

Ich will dem Mille nicht die Aufträge wegnehmen, aber würde sich es bei so nem kleinen Teil nicht 3D-Druck lohnen?

Mille

naja, ich könnt es 3d drucken, braucht aber bei der menge doch schon sehr lange. ^^ Ausserdem brauchst einen sehr genauen 3D Drucker.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

marc-s

Wenn dann eher lasern aus einer platte. Damit wäre die Sache relativ rasch gemacht. Oder wird das sowieso so produziert?

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk


brun0x

Die Bohrung gehört etwas nachgearbeitet und die Flächen kurz über Schleifline übergezogen. Ist ja aber nur ein gering belastetes Distanzstück.

brun0x

So....
Nachgearbeitet sind sie. Die Stärke bewegt sich zw. 2,03 und 2,04 mm. Da ich selbst aber nur 2 Stk. brauch, bekommt die anderen zwei der erste, der ganz laut HIER schreit  /beer/

marc-s

Ich wäre eher an der Modelldatei interessiert :D

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk


SMF spam blocked by CleanTalk