Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:31:13

Login with username, password and session length

403 Gäste, 2 Benutzer
Suntzun, oildrop

SÄXTET 2017

Begonnen von pohlman, 23. Juni 2017, 21:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bembel

Ich hab extra den Uraub umgeplant.
Bin dabei
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

Landmann

Wie gesagt: ich bin vorher beim MRT und will dann innerhalb einer Woche In Westewitz ankommen, jemand auch ne Woche Urlaub?
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Blaues-Wunder

Leider nein  >:(
bin somit nur am MRT /beer/

deichhopser

Wir kommen auch zu zweit . /tewin/ /beer/
Grüsse von der Küste

Ollip

Update zum Besuch der Endurostrecke :

Letztes Jahr ist Achim ( Rentner ) ,bei trockener Strecke , mit seinem 450 er Chopper u. Straßenreifen ganze 3 Runden ohne Probleme um den Kurs gefahren .
Ihr seht : sollte also bei trockener Strecke auch für Amateur u. Freizeit-Enduristen mit gemäßigten Enduroreifen absolut fahrbar sein , zudem wir die Strecke für uns allein haben !

           /tewin/   Gruß Olli

Landmann

UND der war schneller als ich ( und ganz trocken war es auch NICHT  ;) )
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

pohlman

Ja schön,  wieder die üblichen Verdächtigen.
Freue mich auch schon wieder darauf.
Die Enduro / Crossstrecke ist cool, kann ich nur empfehlen.

Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

Ollip

Update Teilnehmer Endurostecke :

Olli ,Detlev, Andy ,Niklas ,sowie 3 weitere wenns trocken ist .. /beer/

                     /tewin/

Tom Paris

Nachdem mir die liebe Arbeit die letzten Jahre immer einen Strich durch das Treffen gemacht hat, freue ich mich sehr dieses Jahr zu ersten Mal dabei sein zu dürfen. Auf die Endurostrecke würde ich auch gern. Bei wem soll ich mich anmelden?

Ollip

Supie !! Freut uns das du mit von der Partie bist !!

Fürs Forum einfach obige Liste erweitern . Am Säxtet hängen wir am Donnerstag eine Liste aus wo du dich eintragen kannst . Wir wollen Samstag gegen 8.45 Uhr zum Kurs rüberfahren ( ca. 15 km ) , wobei Nachzügler auch kein Problem sind .

                   /tewin/  LG. Olli   u. gute ,sichere Anreise !!

Eski

Dieses Jahr kann ich auch wieder kommen... solange der Lütte nicht wieder krank wird, freue mich schon wie Bolle... Anreise zwar erst Freitag, dafür kann ich aber bis Montag bleiben und vom Treffen auf Dienstreise gehen.... ;D
____________________
So vis pacem para bellum
Seine Pflicht erkennen und zu tun, dass ist die Hauptsache. (Friedrich der Große)

Bytebandit1969

8:45 Rüberfahren? Jungs, nur kleine Hektik beim Frühstück bitte, ist Urlaub, die Strecke steht auch noch um 10 Uhr dort. :)
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Ollip

Deswegen steht ja oben auch : Nachzügler sind kein Problem ..!! ;)  :P

                        /tewin/

                   

Sutener

Zitat von: Oldie am 04. August 2017, 07:13:54
Moin zusammen,
bin nach 5 Jahren -FJ1200 Fieber- auch wieder dabei !
Am Montag hole ich meine Dicke ab und dann geht es ganz fix an`s "umdekorieren".

Freue mich schon drauf


Die linke zum Gruss
Oldie /tuar/

Oldie, wie bist du denn auf diesen Namen gekommen?
Wußte der Otti seinen alten nNicknamen oder sein Passwort nicht mehr?
Schön, das du wieder hier bist.
Freue mich /tewin/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Paetschman

Schade schade,
aber zwischen MRT (letztes Wochenende), der Wuppenduro (am kommenden Wochenende), meiner neuen Show im Mad Dog am 09.09.2017 und meinem Urlaub ab dem 11.09.2017 schaffe ich es wieder einmal nicht zum grandiosen Säxtet nach Döbeln zu kommen :-(
Ich wünsche Euch aber allen viel Spaß und extrem trockenes Wetter damit sich das anfeuchten lohnt  /beer/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk