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tobox11, DerNiederlausitzer, dozzer, Mille, DeWill

Startet nicht mehr

Begonnen von MarkusM, 20. August 2017, 23:59:32

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MarkusM

Hallo

Meine Dicke mag nciht mehr starten.
Das letz Mal ist der Motor vor ca 1 Jahr gelaufen, da hatte er jede menege Falschluft gezogen - die Glummis zwischen Luftfilter ud Vergaser und Vergasser und Motor waren alle ziemlich "defekt"...
Diese habe ich nun getauscht.
Neue Battereie geakuft und voll aufgeladen und jetzt lässt isch die Dicke nicht mehr starten.
Beim Startversuch hatt man für 2 Sekunden den Anlasser gehört und dannach nur noch klacken vom Relais, dann war die neue Batterie leer...

Also wieder laden und alles prüfen:
*) Relais schaltet sauber durch
*) Strom kommt zum Anlassermotr an, der macht aber mittlerweile nichts mehr - die neue Batterie dürfte aber nun defekt sein...
*) Zündkerzen sind trocken

*) versucht man das Bike im Leerlauf zu schieben ist alles "normal"
, aber wenn man z.B. den ersten Gang einlegt und die Kupplung zieht ist es dennoch so als würde irgendwas blockieren
Es hört sich so an also würde der Anlassermotor dennoch drauf sein ..??
In dem höheren Gangen wird das blockieren weniger.
Im hohen Gang ohne Kupplung ziehen lässt sich des Motorrad ohne blockieren schieben.
Aber versucht man dann das rückwärts zu schieben, blockiert es wieder.


Mein nächster Schritt ist den Anlassermotor auszubauen und zu prüfen und schauen ob dieses blockieren noch immer da ist

Hat sont einer eine Idee?

mfG
Markus
XTZ 750 BJ92 63tkm


xtzdidi

Neue Kerzen und fremdstarten wäre jetzt mein erster Gedanke
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Cosmo

Bist du weiter gekommen??



T7 lässtgrüssen
Heimweh nach der Ferne.

Mille

Ich hätte ne ganz blöde Ahnung, vielleicht hat es dir den brennraum geflutet und jetzt blockiere der Motor. Kann dan auch sein das dann der Anlasser durchbrennt. Mal Kerzen raus und über die kurbelwelle durchdrehen.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Christof

Hab ich auch dran gedacht, aber dann wären die Kerzen auch nass .

APe

Ist der Kolben noch da, wo er hingehört?
Wir hatten neulich einen Kompressor, der nicht mehr drehte. Der Kolben lag im Kurbelgehäuse.  :(  Beim Kopressor nicht so schlimm.

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