Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 08:15:49

Login with username, password and session length

Wintertreffen 23.-25.02.2018

Begonnen von Bembel, 02. Januar 2018, 16:52:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tam91

Hallo
Ich wär auch beim Frühstück und Abendessen dabei.
Gruß
Christoph

Bembel

Die Gaststätte hat offen und ich habe uns da angekündigt. /beer/
Es reicht dem Chef wenn ich die genaue Anzahl der Gäste am Freitag Abend mitteilen.
Um da kein Caos rein zu bringen würde ich vorschlagen das wir einfach vor Ort durchzäheln. Wer erst Samstag anreist und was Essen will sollte das aber doch vorher anmelden.

Frühstücksbrötchen wird es wohl auch geben, da wir mittlerweile doch einige Leute sind. 8)
Diese sind beim Platzwart bei der Anmeldung zu bestellen.

Und um das Thema Fremdfabrikate abzuklären.
NEIN wir stellen auch KEINE BMW ins Lagerfeuer. Bei uns ist jeder Biker  /-/willkommen.

/tewin/

So Leute jetzt meldet euch mal munter hier an.
Es wird auch diesmal wieder ein lustiger Haufen zusammen kommen.
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

Maasai

Nachricht für Bembel :

Würde gern mitteilen das wir mit drei Personen aus Belgien abfahren.  Ist es möglich Essen ( Abendessen Freitag, Frühstuck Samstag, Abendessen Samstag und Frühstück Sonntag ) zu reservieren für drei Personen.
Dank für Ihre Anstrengungen.
Bis bald.
Godspeed
Maasai  /-/ /-/ /-/

Bembel

8) Sehr schön das ihr kommt. 8)    /-/ /-/ /-/

Versorgt euch bitte selbst mit Essen und Trinken.
Letzte Einkaufsmöglichkeit ist in Gemünden oder Hamelburg.

Samstag gehen wir in die Gaststätte am Campingplatz zum Abendessen. Dazu reicht die Anmeldung am Freitag.

Frühstücksbrötchen kann man an der Anmeldung des Platzes bestellen und im Shop gibt es sicher auch Getränke.

Alles andere BITTE selbst mitbringen. Es gibt vor Ort KEIN Orga Team. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

Ben

Wenn es nicht regnet oder schneit komm ich vielleicht am Samstag Vormittag vorbei für ein paar Stunden
Sind ja nur 300 km ;)

bernd_ka

Ich komme von Samstag auf Sonntag. Bitte plant mich für den Samstagabend im Restaurant ein.

MarkvomPark

Also wir kommen auch zu zwei/dritt und da hätte ich mal eine Frage an alle die kommen:
Ich finde es immer schön eine Erinnerung zu haben an so ein Event und würde falls Interesse besteht einen Patch nähen lassen zum Aufbügeln vorausgesetzt ich krieg sie noch gemacht.
Kostet dann ca. 5,50 €

Grüße

Mark
Viele Grüße

Mark

Mc Gyver

Ich hab vor zu kommen und nehme auf jeden Fall eins ab. ich find die Idee toll und möcht das unterstützen  /beer/
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Bembel

Es gibt ja doch noch Leute die den Hintern vom Sofa bekommen. ;)

Ich brauche 2 Aufnäher /tewin/

Ollip

Ich nehm auch eins !

/tewin/  Gruß Olli

tam91

Hallo
Patch und Gore Tex klamotten kommt nicht so gut.
Aber einen Aufkleber bzw. dann 2 würde ich nehmen ds Design sieht gut aus.
Grüße
Christoph 

bernd_ka

Sch..., mein Kreuz plagt mich gerade ziemlich, muss daher leider wieder absagen.

yamralf

Antwort: Wintertreffen!

Zitat von: bernd_ka am 06. Februar 2018, 20:26:47
Sch..., mein Kreuz plagt mich gerade ziemlich, muss daher leider wieder absagen.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

ae39

guten Morgen!

Ich wollte mal eine Frage loswerden.
Ich war vor zwei (oder doch schon 3?) Jahren mit Bernd auf eurem Wintertreffen im Odenwald und es hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit Bernd wiederkommen, aber der wird jetzt wohl krankheitshalber ausfallen - schade für ihn.
Doch jetzt kommt: Darf ich als F800GS Fahrer auch alleine kommen oder sind "Fremdmarken" unerwünscht? Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Grüsse von Andreas aus Karlsruhe

Bembel

Hi
Das letzte Wintertreffen in Sandbach müsste 2015 gewesen sei. 2016 war es dann in Odenbach und 2017 in Obernau.

Wie weiter oben schon beschrieben sind alle gerne gesehen die sich im Winter aufs Moped wagen und an die Roßmühle fahren. Eine kurze Info mit Personenzahl und Aufenhaltsdauer währe nicht schlecht ist aber nicht zwingend erforderlich. Einzig die Anzahl der Leute die am Sa. Abend essen gehen wollen muss Freitag Abend gemeldet werden.

Andy

P.S. Selbstversorger-Treffen. Denkt an euer Proviant. /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk