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Karre abgeraucht cdi getauscht alles von vorn

Begonnen von TenereLE, 06. Juli 2018, 13:33:12

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Christof

auf dem Bild schwer zu erkennen, wo da was hingeht :o. Minus auf jeden Fall auch auf die Batterie.

TenereLE

Der Regler knackt ebenfalls leise als ich das Kabel geflickt hab.. Batterie is auf jeden hart runter und nacht keinen muks mehr

Christof

Hm , Regler macht normal keine Geräusche. Jetzt geh doch erstmal vor wie beschrieben, raten bringt hier Nix.

RomanL

...und verbinde die 'Kabel von der Lima direkt mit dem Regler! Nicht den alten Kabelpfad benutzen! Die Kabel kommen von unten hoch und gehen dann original auf einen Stecker links am Rahmenunterzug (Tankende). Danngeht es in den Kabelbaum und nach hinten. Da ist dann wieder ein Stecker, und von da zum Regler... Den halben Meter am Rahmenoberzug und die beiden Stecker eliminieren. Das ist, was hier alle mit "Regler so kurz als möglich anschliessen" meinen...  8)

Gruß
Roman


PS: Knacken kann von einer durchgebrannten Diode kommen. Spannung bitte unbedingt messen!!!

ndugu

... und gerne größere Kabelquerschnitte verwenden!

LeTenere

soooo..

also. als erstes: das laufrad ist wieder ein motorrad. ich habe eine andere batterie angeschlossen und.. sie ging sofort. durchgebranntes kabel ersetzt und jetzt mal 150km gefahren.. batterie über nacht abgeklemmt.. fährt.

ladespannung vollkommen okay.. nichts auffällig. aber ich habe eine lockere schraube bei den massekabeln entdeckt.. das kann auch ein grund gewesen sein. und ich habe die lithium ionen batterie rausgeschmissen. werde jetzt noch einen neuen regler einpacken und die alte tci.. ich glaub die funktioniert evtll noch.

also alles sehr unspektakulär am ende. so richtig weiß ich nicht woran es lag. ausser dass es bis jetzt jetzt funktioniert. den kabelbaum kürze ich dann im urlaub. kabel hab ich schon besorgt..

es kann also einfach ein massefehler gewesen sein und/ oder ne batterie die einen weg hatte.

tarxuji

Gruß Georg

XTZ 750  BJ. 1991, 3LD.   V strom 650 Xt  Bj. 2020

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