Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 02:08:36

Login with username, password and session length

36 Gäste, 1 Benutzer
gsulirt

DNA Stage 2 Luftfiltereinlass

Begonnen von Crujo, 24. März 2019, 17:51:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Bin zwar kein Kenner von Einspritzanlagen. Könnte man nicht über den TPS, der Motorsteuerung eine weiter geöffnete Drosselklappe vorgaukeln?
Und darüber eine größere Einspritzmenge erreichen?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Henrik P.

Moin,

ich würde mich gern mal hier dranhängen...

Ich habe mir für meine Tenere BJ 09 auch den Stage2 Einsatz und einen Highflow Filter gekauft. Ich bin auch etwas irritiert, dass die sogar nen Zettel da rein legen, dass das Mapping geändert werden muss. Ich dachte immer, dass die Elektronik so intelligent ist, dass die das gegenregelt. Nun bin ich etwas verunsichert...

SMF spam blocked by CleanTalk