collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Dezember 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 [16] 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Hallo aus Schwäbisch Hall  (Gelesen 434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jumpstumper

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 4
Hallo aus Schwäbisch Hall
« am: 09. November 2019, 14:52:11 »
Grüße euch alle,

bin der Sebastian, 42 Jahre aus dem schönen Schwäbisch Hall.
Aktuell fahre ich eine 2016er Africa Twin und rein zum Spaßeln eine 2011er Beta Alp 200.

Die neue Tenere 700 finde ich so gelungen, dass ich mich nun doch entschlossen habe mich hier anzumelden und um von Erstbesitzern auf dem Laufenden gehalten werden zu können.

Noch ein Aufruf:

Ich suche jemanden mit einer rot weißen Tenere 700, der/die mit ihr wohl schon mehrmals auf der Löwensteiner Platte (Motorradtreff) gewesen sein muss. Ich habe den Kollegen/in bisher 3 mal schon verpasst.
So jemand von euch die "Platte" bei Löwenstein kennt und eine Tenere 700 besitzt, ich würde mich über einen kurzen Austausch freuen.
Die Händler in der näheren Umgebung haben/hatten nicht mal nen Vorführer oder würden ihn bei dem aktuellen Wetter nicht einsauen lassen.

So, fürs Erste wars das mal, gibt hier noch viel zu entdecken.

Danke und Grüße

Sebastian



Offline tam91

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 969
  • Ténéré 700, XTZ750 Super Ténéré, WR250R, SRX6
Antw:Hallo aus Schwäbisch Hall
« Antwort #1 am: 10. November 2019, 20:28:23 »
Hallo
Herzlich willkommen. Bin aus Bonfeld und meine Frau hat eine rote Ténéré 700 und ich die Blaue. Wir fahren zwar nicht auf die Platte (Selbsterhaltungstrieb), aber Du kannst gerne mal vorbeikommen anschauen und  so.
Gruß
Christoph

Offline WIBA-Michael

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 278
    • WIBA-Motorsport
Antw:Hallo aus Schwäbisch Hall
« Antwort #2 am: 10. November 2019, 21:41:22 »
Hi...
Hab leider auch keine T700, bin gebürtig aus Hall und wohn jetzt in Pfedelbach.
Man kann sich ja mal treffen..
Gruß
Michi

Offline Jumpstumper

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 4
Antw:Hallo aus Schwäbisch Hall
« Antwort #3 am: 16. November 2019, 07:44:35 »
Hallo ihr beiden,

Danke sehr für eure Nachrichten.
Ich muss mal schauen, wie es zeitllich reinpasst, aber gerne würde ich mal eure Teneres inspizieren.
Und mit dem anderen Kollegen kann man sich durchaus gerne mal auf Platte treffen, wobei jetzt das Wetter mitspielen muss. Ansonsten eben zur neuen Saison.

Danke nochmal und Grüße
Sebastian

Offline tam91

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 969
  • Ténéré 700, XTZ750 Super Ténéré, WR250R, SRX6
Antw:Hallo aus Schwäbisch Hall
« Antwort #4 am: 17. November 2019, 10:56:38 »
Hallo
Michael liegt für alle auf halbem Weg und diente schon mehrmals als Treffpunkt. /tewin/
Muß nicht bis zum Frühling warten Ténéré 700 ist im täglichen einsatz und solange kein Salz auf der Straße ist bleibt das so. Erst bei Salz muß die WR250R ran.
Gruß
Christoph

Offline Jumpstumper

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 4
Antw:Hallo aus Schwäbisch Hall
« Antwort #5 am: 18. November 2019, 16:47:39 »
Hey,

ok, dann schaue ich mal, was möglich ist. Und die WR250R, das ist mal ein echt super Gerät. Würde mir auch gefallen. Stark  /beer/

 

* Top 5 des Monats

tam91
70 Beiträge
pitts333 pitts333
50 Beiträge
Franki Franki
45 Beiträge
Bytebandit1969 Bytebandit1969
44 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
40 Beiträge