Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 00:23:11

Login with username, password and session length

390 Gäste, 4 Benutzer
Guzz, Pepe, Quick-Nick, Noti

Hallöchen aus Dortmund!

Begonnen von peevee_544, 28. Dezember 2019, 16:53:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

peevee_544

Tach zusammen!

auch ich möchte mich Euch kurz vorstellen ...

Ich lebe in Dortmund und fahre schon seit über 25 Jahren Motorrad. Am liebsten reise ich mit dem selbigen und dabei verschlägt es mich meist in den Norden Europas (England, Schweden, Norwegen, Island).
Meine "erste" war eine Honda CM 400 T, mit der ich u.a. in Schweden unterwegs war, dann folgte eine Moto Guzzi 850 T3 California, die mich nach England und Norwegen begleitete. Parallel dazu kaufte ich mir später eine MZ Baghira für eine Reise nach Island. Und seit dem ist meine Leidenschaft für Reiseenduro entfacht!
Nach etlichen Jahren und Reisen auf der mittlerweile etwas betagten Baghi entschloss ich mich in diesem November für die Ténéré 700 (in Tech Black)!
Was für ein tolles Motorrad!!! Perfekt für mich: nicht zu groß/dick, nicht so schwer, nicht so viel Klimbim, super Preis/Leistungsverhältnis ...
Blöd nur, dass Winter ist und die Tkm langsam mehr werden. Aber der Wetterbericht der nächsten Tage sieht ja ganz gut aus, ich hab ne Griffheizung  8) und warme Socken ... läuft also!

Nun bin ich neugierig, wie Eure Erfahrungen mit der T7 sind, was Ihr so an Zubehör dran baut (bin da auch noch nicht komplett) und werde mir das alles hier "erlesen" und erfragen ...

Kommt gut rein ins neue Jahr & viele Grüße!
:)TANJA ausm Pott!

Cosmo

Klasse Vorstellung.
Willkommen in die Familie.
Frohe Weihnachten und ein gutes N.Y


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk