Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 02:47:39

Login with username, password and session length

52 Gäste, 0 Benutzer

RMS Koffer für die 700er

Begonnen von Tom Paris, 23. Januar 2020, 17:31:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tömmel

Moin Frank,

normalerweise musst du die Koffer auf Höhe der Löcher halten und die Schraube reinfummeln. Ist bei beladenen Koffern ein riesen Spaß  /mecker/ .
Ich habe einfach Schrauben von hinten durch den Kofferträger geschraubt. So kannst du die Koffer auf die Gewinde schieben und dann mit Flügelmuttern verschrauben. Wenn die Koffer nicht montiert sind habe ich Hutmuttern auf den Gewinden damit man nicht direkt hängen bleibt oder sich beim vorbeilaufen kratzt. Hab mal ein Foto angehängt. Hoffe man kann erkennen was ich meine.
Grüße aus'm Pott

Tömmel

SMF spam blocked by CleanTalk