Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 18:13:29

Login with username, password and session length

Noch einer aus dem Bergischen

Begonnen von MacDubh, 27. Januar 2020, 21:08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacDubh

Hallo zusammen,

da ich diese Woche noch meine T700 bekomme und mir hier schon einiges an Infos geholt habe, will ich mich mal vorstellen.

Ich fahre eigentlich schon immer Motorrad und seit über 25 Jahren fast ausschliesslich. Auto besitze ich nicht, nur ein kleine WoMo für den Urlaub.
Dafür habe ich 4 Mopeds, eins fürs Tägliche. Und das wird gerade gegen die Yamaha getauscht.

Es wird nicht meine erste Enduro. Da gibt es noch meine Gilera RC600, die seit über 20 Jahren im Keller auf ihre Renovierung wartet. Mit ihr war ich schon in ganz Europe On- und Offroad unterwegs, insgesamt 98tkm. Die 100tkm machen wir irgendwann voll.

Die letzten 2,5 Jahre fuhr ich eine KTM 690 Enduro R, gekauft mit 36tkm, jetzt verkauft mit 70tkm.

Fürs schöne Wetter und den Spaß fahre ich eine 1260S Multistrada und meine 750SS aus 92, die ich damals nagelneu kaufte.

Tja, und jetzt bin ich gespannt ob die Tenere meinen Ansprüchen gerecht wird. Aber ich bin guter Dinge.

Mein Heimatrevier ist das Bergische Land, aber ich bin eigentlich überall unterwegs wo es Spaß macht.

So, dann lese ich hier mal weiter.

Gruß
Mac

SMF spam blocked by CleanTalk