Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 16:15:41

Login with username, password and session length

Neuer Auspuff Akrapovic & Co

Begonnen von ST1200freak, 25. September 2010, 10:01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aabacan

Zitat von: ca.ca.carmin ! am 10. Februar 2011, 10:38:30
Ich hab mir das so gegönnt

Hallo Michael,
wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du die original Plastikabdeckung über dem Auspuff radikal gekürzt?

Kompliment, sieht richtig gut aus, auf alle Fälle 100% besser als Serie.

Ich glaube, das werde ich nach Einbau des Sebring-Topfes der gestern bei mir eingetrudelt ist, ebenfalls so stylen, ich hoffe Du gibst mir das copyright :)

Gruß Wolfgang

corsar

Michel hat die Aufnahmepunkte für die Endtopfabdeckung entfernt, welche mit drei Schrauben befestigt wird.

Thomas

Rolf

Kaja schrieb:
....Touratech biete eine klasse Abdeckung aus Carbon/Alu an. Saugut, aber mit ? 200,-- für mich viel zu teuer.

Hallo Kaja,hallo corsar

habe bei Touratech Deutschland das Teil aus Carbon gesucht. Also , ich finde da nichts.
Gibt es evtl. einen Link für mich??

Gruß, Rolf

corsar

Hallo Rolf,

das Teil ist im neuen TT-Katalog auf Seite 697, du kannst auf der HP auch online drin blättern.
"Normal" ist das Teil  -wie viele andere neue Teile-  noch nicht auf der Seite zu finden.

Thomas

Rolf

Hallo Thomas, DANKE für Info, dann hole ich mal den Kataöog vor, ist heute gekommen, Rolf

Supergü

Servas  !

Hat die Abdeckung von TT schon wer gesehen ?
  Möchte gerne ein Foto davon sehen, komm aber nicht hin auf die Seite, besser gesagt ich finde sie nicht.
  Schöne Grüße aus Golling  Gü

corsar

Supergü

Danke habs schon gefunden.
   Glaub nicht das ich mir das kaufe, werde meinen orign. Auspuffschutz abmontieren, und so herschneiden
   wie auf der weißen, und dann schwarz lackieren.
    Weiß wer mir was man das schneidet.
   Oder ich lass in ganz weg, muß aber erst schauen wie das mit dem Remus Carbon Auspuff ausschaut.
   Gruß  Gü

tm

Hallo,

lese hier nun schon einige Zeit mit. Sehr interressante Beiträge hier. Fahre seit Juli 2010 eine xt1200z und bin total begeistert. Nur eines hat mich von Anfang an gestört: Diese Auspuffblende geht gar nicht.
Also hab ich mich mal letztes WE an die Arbeit gemacht. Ergebnis im Anhang...

Supergü

Warum schwarz auf einer silbernen ?
  Gruß Gü

TJoe

Schande über mich und Asche auf mein Haupt.

Ich - der ich immer darauf bestehe, am Moped keine irreparablen Veränderungen durchzuführen - hab mir das Bild aus dem Morini Forum zu sehr zu Herzen genommen.

Und ICH HAB'S GETAN - und meiner sieht jetzt so aus:

Tequila

sieht wirklich klasse aus - werde ich wohl auch machen. Ich denke, das sieht sogar mit dem Serientopf gut aus  /-/

Kardanfan

@Tjoe

Ja, super. So etwas gefällt mir auch - aber ich würde das Teil mit etwas mehr Silber mischen. Es gibt also doch noch Hoffnung .....

Eine Frage: Was ist das für ein Tankrucksack, den Du da montiert hast?

Gruß Kardanfan

BETON

Hallo zusammen!

Habe meine ST letzte Woche vom Händler abgeholt. Ich habe mir einen Leistungskrümmer für 700 ? Anbauen lassen. Ab 4500 Umdrehungen geht die ST richtig zur sache. Was mir nicht so gefällt, sie hat kein Tüv bekommen. /mecker/

Obwohl der Händler mir gesagt hat das es keine Probleme mit der Tüv Eintragung gibt. Natürlich habe ich keine Zeugen. Bin mal gespannt was er sagt, wenn ich den Krümmer nicht mehr haben möchte. Nächste Woche fahre ich zum anderen Tüv. Ohne Erlaubnis läuft bei mir nichts.

Was ist eigentlich eine TP Nummer ??? Die Nummer sollte auf dem Auspuff stehen. Ich habe mir ein Auspuff von Leo Vince zugelegt, da steht zwar die EG Nummer drauf, aber keine TP Nummer....

Gruß

Frank

TJoe

@Kardanfan:
Der Tankrucksack ist der "Enduro Max" von FAMSA. Habe aber die original Befestigungsriemen mit "Eigenbau"-Riemen ersetzt (Gurtband, Meterware bei ebay), da der vordere um den Lenkkopf zu kurz ist (Gefummel), und die beiden hinteren nur mit Klett geklemmt werden (zu windig).

SMF spam blocked by CleanTalk