Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Juli 2024, 22:30:23

Login with username, password and session length

142 Gäste, 8 Benutzer
Peter700, xt690, muehsam, pw, Deko, Marco1971, Marcel, Karsten.B

Grüße aus Chemnitz

Begonnen von RennElch, 11. August 2020, 10:36:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RennElch

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen:

ich bin der Ron, 30 Jahre jung/alt und komme aus Chemnitz. Motorrad fahre ich "offiziell" seit dem 18. Lebensjahr.
Seit einem guten Jahr besitze ich nun eine 89er Super Tenere. Vom Vorbesitzer wurde schon bisschen was daran gemacht: Arrow Endschaller, Höherlegung, anderer Lenker, Griffheizung, Stahlflexleitungen... Demnächst kommen noch neue Reifen drauf (Michelin Anakee Wild), ein Leiro Krümmer, Seitenständer muss unbedingt verlängert werden, paar kleinere Blinker und die Sitzbank soll noch anders bezogen werden. Ansonsten hat die Gute noch die ein oder andere Kampfspur und in Großen und Ganzen eine gute altersgerechte Patina. Gelaufen ist sie auch "erst" 114T Km, aber schnurrt noch wie ein Kätzchen und macht richtig Spaß  ;D
Ansonsten runden noch eine MZ ETZ 150 sowie eine 95er KTM LC4 meinen kleinen gemütlichen Fuhrpark ab.

Ich werde mal veruschen ein paar Fotos zu machen und dann hier hochzuladen. Vielleicht ist ja sogar der Erstbesitzer hier vertreten, ich habe noch einen Aufkleber vom Tenere Treffen 1990 in Worms am Seitendeckel kleben  :D

In diesem Sinne freue ich mich auf nette, neue Kontakte sowie gute Unterhaltungen und hilfreiche Tipps.

MfG Ron  /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk