Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juni 2024, 09:57:59

Login with username, password and session length

Tankdeckel von T7 Rally

Begonnen von Ichnusa, 07. Februar 2021, 11:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

willex

ca 2600 km kann ich dafür fahren ;-)


mmo-bassman

Ich checks nicht: wo solln das Ding angeschraubt werden?

jim knopf

#63
Das ist eine Erweiterung zu deren Cockpit x Blech so wie die schreiben.
Zeug gibts.
Ich stehe eher auf gefüllte Pizza oder Kuchenbleche yamyam  :D

Nein quatsch, die haben hier anscheinend Befestigungsmöglichkeit für diverse Sachen geschaffen:
https://www.ebay.de/itm/T7-T700-XTZ690-X-Blech-Cockpit-Grundplatte-mit-Montageschinen-fur-Erweiterungen/363318092431?fits=DEM_Model%3ATenere&hash=item549772228f:g:xgsAAOSwAqhgSMLq

Beste hungrige Grüße
Jim

EifelTene

Und wenns mal über den Lenker geht hakt man sich an dem Teil ein? Na ich weiß nicht mit so nem Teil vor einem  :-[

Exdomi

So, hier ein kleiner "Erfahrungsbericht".

Habe den Tankdeckel am 11.03. bei T7 bestellt und heute 23.03. ist er tatsächlich eingetroffen.

Die Abwicklung erfolgte über DHL, die zwischendurch Rechnung und "Warentarifnummer" von mir haben wollten, was per Email ging.
Ein mittelkurzer Anruf beim Zollamt hat dann zumindest die ersten 4 Ziffern des Tarifs ergebeben.
Letzlich habe ich dann 87140090 als Warentarifnummer angegeben, was der Zoll dann wohl akzeptiert hat.

Jetzt muss ich ihn nur noch anbauen.  :D

be more kind!

Ulli

Mit Kedo-Tankdeckelhalter siehts dann so aus.

GeorgK

Zitat von: Exdomi am 23. März 2021, 10:44:11
So, hier ein kleiner "Erfahrungsbericht".

Habe den Tankdeckel am 11.03. bei T7 bestellt und heute 23.03. ist er tatsächlich eingetroffen.

Die Abwicklung erfolgte über DHL, die zwischendurch Rechnung und "Warentarifnummer" von mir haben wollten, was per Email ging.
Ein mittelkurzer Anruf beim Zollamt hat dann zumindest die ersten 4 Ziffern des Tarifs ergebeben.
Letzlich habe ich dann 87140090 als Warentarifnummer angegeben, was der Zoll dann wohl akzeptiert hat.

Jetzt muss ich ihn nur noch anbauen.  :D

Ich hab am 10.03. bestellt und warte noch drauf. Die Brexit Zollverzögerungen sollten geklärt sein, wie eben am Telefon erfragt, da heisst es nun - WARTEN. >:(
Gruß Georg

EifelTene

Naja, für den "Fanghaken" zu montieren muss man aber tatsächlich an Geschmacksverirrung leiden, wenns auch eine Coronabedingte ist.

Mir gefällt es mal gar nicht. 

mmo-bassman

An den Haken kannste auch beim Mopedtreff den Helm oder Deine Jacke dranhängen. Vielleicht zwei Haken, einen rechts und links, dann is das multifunktional. ;D

GeorgK

MEIN Geschmack funzt tadellos. Darum will ich den ja haben. ;D ;D ;D

Beim kurzen Heck hat mein Geschmack sich wieder gezeigt... 8)
Gruß Georg

GeorgK

Heute isser dann endlich angekommen. :D ;D /beer/
Gruß Georg

yamralf

Zitat von: jim knopf am 11. März 2021, 13:40:41Nein quatsch, die haben hier anscheinend Befestigungsmöglichkeit für diverse Sachen geschaffen..

Die von Touratech eingeführte und perfektionierte Manie für alles en Schützerken und Halterken zu konstruieren nimmt so langsam Überhand.
Teuertech, Wunderdich jetzt noch ein Performance-Part aus dem Hamburger Gründerviertel. Ne,Ne, Kopfschüttel-Smiley.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

GeorgK

Gruß Georg

GeorgK

#74
Passt sehr gut, funktioniert auch so.  :D



https://youtu.be/f1I_G8tPlQA
Gruß Georg

SMF spam blocked by CleanTalk