Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. Juni 2024, 21:50:47

Login with username, password and session length

91 Gäste, 4 Benutzer
Bastianb., mfw, Deko, mzulrich

Triple clamp /RG Motorschutz

Begonnen von Allesschrauber, 23. Mai 2021, 11:34:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Allesschrauber

Moin....
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder verbaut?
Hoffe es war nicht schon mal Thema. Dann ist an mir vorbei gegangen.... /angel/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

TomT700

Hi, habe die zu Hause liegen, verbaut aber noch nicht da meine Tenere noch nicht da ist. Soll aber die nächsten zwei Wochen aufschlagen  :D

Wollte einen dezenten Schutz für die Wasserpumpe und Deckel haben, da eigentlich zuerst kein größerer Motor- Unterfarschutz geplant war. Wird jetzt aber wohl doch noch eine AXP Skidplate und die RG Cover verbauen.

Entschieden die zu holen (sind vom Preis ja schon heftig für ein bischen Kunststoff) habe ich mich nach diesem Video. Eventuell ist da auch nur Staub drauf, oder sie haben doch noch die Wasserpumpe mit geschützt.

https://www.youtube.com/watch?v=BqK-LmfT9jw






Allesschrauber

Den hat es auch ordentlich ausgehebelt.  Finde mit den ganzen Stürzbügel sieht es schon ziemlich Panzer mäßig aus. Wie es wohl ohne ausgesehen hätte?  Preise sind auch nich ohne....
Denke werde mir die Abdeckungen irgendwann holen....is gut zur "Beruhigung" .Habe die SW Motech Skidplate dran ... Is etwas ausladender. Zusammen mit den Abdeckungen is das dann ein guter Kompromiss. An meiner XT 660 R hab ich ausser OTR Skidplate auch nichts dran und is auch nie was passiert.  Pech kannste immer haben.  /beer/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

EifelTene

Jep den hats gut lang gemacht. Im Gegensatz zum Moped hat der Fahrer es leider nicht so gut weggesteckt. Hab das ganze Video vor ner Weile gesehen. Die sind da mit dem RTW bis in die Pampa um den zu holen und ein Pickup für die T7.
Denke Heute wirds ihm wieder gut gehen.

SMF spam blocked by CleanTalk