Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 12:21:27

Login with username, password and session length

mehr zubehör

Begonnen von uwemol, 21. Oktober 2010, 11:21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf

Zubehör Wunderlich und Ausgewogenheit: Touratech ist da für die ST wohl schon weiter. Wer will schaut mal hier:

http://www.touratech.com/shops/001/index.php?cPath=8_84&osCsid=e20aa47bc6db6172edf80b0b1f6cd6d6

Persönlich finde ich einige Teile von Touratech auch wertiger gemacht, z.B. die Bremshebelverbreiterung. Klar , bremsen geht auch so, aber klein ist die Auflage im Original schon... Gruß, Rolf

Kardanfan

Ja, Touratech baut das, was YAMAHA verpennt hat - aber trotzdem einen stolzen Preis für die XT verlangt.

Die Koffer sind super von Touratech (und ausreichend groß), wie auch die verstellbare Windschutzscheibe. Die Kosten ziehe ich bei meinen Preisverhandlungen ab!!!!! ...... der Winter wird hoffentlich den notwendigen Druck bei den Händlern aufbauen ... habe den Eindruck, als läuft der Verkauf der XT nicht so glücklich!

Touratech ist auf jeden Fall ein kompetenter Partner, der die Fehler gleich erkannt hat und entsprechende Angebote macht.

Paetschman

Zitat von: Kardanfan am 01. November 2010, 15:57:30
... Die Kosten ziehe ich bei meinen Preisverhandlungen ab!!!!! ...... der Winter wird hoffentlich den notwendigen Druck bei den Händlern aufbauen ... habe den Eindruck, als läuft der Verkauf der XT nicht so glücklich!...

Hm - und ich wundere mich (positiv) das hier schon so viele mit der Superdicken im Forum gelandet sind. Die Themen um die 1200z sind doch eigentlich sehr gut vertreten - oder? In so fern kann der Verkauf doch sooo schlecht nicht sein denke ich.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

kaja

Hallo,

ich glaube, der Verkauf läuft eher schleppend. in mobile.de sind ca. 150 ST, davon die Hälfte Neumoppeds. Ich kenne Händler die letzten Monat noch je 2 neue und 1 Vorführer hatten, die nicht in mobile.de gelistet waren. Wenn lt. Yam. ca. 500 Stk. nach Deutschland kamen, sind nach Saisonende noch recht viele zu haben.
Mir solls recht sein, werde im Dezember bestellen, bin mal a.d. Preis gespannt.

Gruß
kaja

XT12

Zitat von: kaja am 03. November 2010, 11:12:20
... Wenn lt. Yam. ca. 500 Stk. nach Deutschland kamen, sind nach Saisonende noch recht viele zu haben. ...


Bis einschließlich September wurden in Deutschland 570 XT1200Z zulassen. Somit müssten weit mehr als 500 nach D gekommen sein.

kaja

Stimmt,

ich behaupte sofort das Gegenteil, Schande über mein kahles Haupt.

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/fileserver/vogelonline/issues/kfz/sonst/2010/2982.pdf

Seite 17

Gruß
kaja

Twindriver900

#21
Jetzt müsste man nur die Zulassungszahlen der Händler bzw. YAMAHA-D als Vorführer bzw Tageszulassung wissen.
Ich denk mal das geht schon an die 100 St.

Gruß Roger

Flory

Von den bis 30. September zugelassenen 570 Stück sind MINDESTENS 148 Maschinen VORFÜHRER, die also von Händlern zugelassen wurden - siehe Händler-Angebote bei mobile.de, Stand von HEUTE.

Im Oktober sind noch etliche XT 1200Z verkauft worden; die Zulassungszahlen für 10/2010 wird es wohl Anfang kommender Woche geben.

Gruß
Flory

Paetschman

#23
Gerade zufällig gefunden:
gilles tooling rct12.gt verstellbare / multivariable Enduro, Touring und Sport Fußrastenanlage XT1200Z Super Tenere Bj. 10- / / Vorraussichtlich Lieferbar ab 03/2011
gilles tooling rct12.gt verstellbare / multivariable Enduro, Touring und Sport Fußrastenanlage XT1200Z SuperTenere Bj. 10- Die multivariable gilles tooling Fußraste für YAMAHA Super Tenere ist für den Enduro, Touring und Sport Einsatz und hat für jede Fahrsituation die passende Einstel...




Bei:
http://www.atc-racingparts.de

/tuar/ Paetschman  /UTE/

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

GodFlesh

Genial, einfach Gilles halt.
Leider auch ein absoluter Gilles-Preis.
Ich werd trotz des unglaublichen Preises mal darüber nachdenken.
Von meinen Originalrasten ist eh bald nix mehr übrig. Die Füße kippen schon nach draußen ab beim Draufstellen  /mecker/
(eigentlich wollt ich die nicht so ruinieren, hab mir sogar extra Nippel zum Tauschen nachbestellt ... aber die sind aus den Gewinden rausgerissen und mein montierter Dunlop Roadsmart Reifen geht vorn so weit rum, dass ich ihn dabei noch nichtmal ganz an der Kante hab)

Jochen

Hy GodFlesh!Hab meine höhergelegt.Seitdem werden die Rasten geschont.Gruß u. letzte Rille /-/

GodFlesh

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings hab ich so schon mein Tun mit dem Rangieren (Zehenspitzen trotz niedriger Sitzbankstellung und 1,82). Wenn ich sie höherlegen würde, hätt ich da wohl ein Problem.

#Maria#

In der aktuellen November-Ausgabe der Motorad-News ist die XT im Zubehörbereich ein Thema.

Bezugs- und Lieferantenanschriften sind dabei.

Grüße

ALPEN-Troll

#28

uwemol

naja, da kann man sich schon streiten. da ist bei manschem schön anders.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

SMF spam blocked by CleanTalk