Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 22:09:28

Login with username, password and session length

mehr zubehör

Begonnen von uwemol, 21. Oktober 2010, 11:21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwemol

hi zusammen,
wunderlich steigt  wieder in den zubehörmarkt ein. lt. motorradabenteuer soll da wohl einiges erhältlich sein.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Franki

Du meinst: für Yamaha - wieder!

Grüße
Franki

kaja

Hi Uwe,

bis Ende KW 43 sollen die ersten Produkte a.d. Homepage erscheinen.
a.d Messe gabs Sitzbank, Scheibenverstellung/Navihalter, Handhebel, Aufbockhebel (tss, tss, ein Schelm wer ....) , Ölstopfen, Lenkererhöhung, Ständervergrösseerung (Tss, tss.....) Fussbremshebel Verbreiterung und einen "cleveren" Schalthebel.

Bei Touratech läufts auch langsam an.

Gruß
kaja

uwemol

@ franki ja natürlich. damit hat wunderlich ja schliesslich auch mal angefangen. irgendwann hielt man das wohl nicht mehr für nötig.

@ kaja da bin ich mal gespannt z.b. auf eine lenkererhöhung und ggf. einen schmaleren lenker

gruss uwe

Superkirchner

Tja, dann wartet mal auf die Preise! Habe mir sagen lassen, das die für ihre BMW Teile ganz gehörig was draufschlagen im vergleich zum restlichen Markt! Mal sehen was kommt und ob sie sich noch an manch alten guten Kunden erinnern!?
Nicht denken, wissen!

Hubert

Zitat von: kaja am 21. Oktober 2010, 14:01:54
Hi Uwe,

bis Ende KW 43 sollen die ersten Produkte a.d. Homepage erscheinen.
Ständervergrösseerung

Gruß
kaja

na ja, wer?s braucht     /devil/

Gruß
Hubert

Franki

Zitat von: uwemol am 21. Oktober 2010, 14:25:17
@ franki ja natürlich. damit hat wunderlich ja schliesslich auch mal angefangen. irgendwann hielt man das wohl nicht mehr für nötig.

der Erich ist ja auch nicht bl...

kaja

@ Superkirchner 
Hi , warum auf Preise warten.....
Sitzbank, Fahrer/ Beifahrer 379,-- + 279,--
Scheibenvestellung 69,--
Handhebel 119,--
Aufbockhebel (für den Herrn ab 70) gibts für 69,--
Ölstopfen 19,--
Lenkererhöhung 44,--
Ständervergrösserung 19,-- (is klar, braucht von Euch eh keiner)
Fußhebelverbreiterung 19,--
Cleveren Schalthebel 89,--
Zusatzscheinwerfer 189,--
Spoileraufsatz 79,--
Navihalter 69,--
Cruise Control 70,--
Lenkertasche 30,--
Tankrucksack 139,--

alle Preise in Türkischer Lira und ohne Gew.

Gruss
kaja

Flory

Zu einem Teil der Produkte gibt es unter dem folgenden Link seit 19. Oktober auch schon Fotos zu sehen:

http://www.wunderlich.de/Presse/Pressemitteilungen/

neotenerist

Paetschman

Naja - zumindest Lobenswert das Wunderlich "Back to the Roots" gefunden hat.
Schliesslich hat Wunderlich (zu Recht) seinen Ruhm auf Yamaha gebaut...Wenn die Wunderlich XTZ1200z auch die worst ST auf der Messe war. Pottenhässlicher Stürzbügel der aussah, als ob vom komunalen Unimog geklaut...
Zu dieser Zeit war Wunderlich für Yamaha Enduros &SR eine Macht und hatte geniale Teile. Zu Zeiten des Umzugs des Yamaha Zentrallagers von Deutschland nach Holland konnte Wunderlich besser liefern als mancher Yamaha Händler...
Schön - wenn Wunderlich mit einer Yamaha Erfolg haben wird... So kommt man vielleicht von der BMW monogamie wech  /devil/ und macht wieder mehr als Chromfoppel mit W Symbol ohne jeden (sorry) Nutzen.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

uwemol

also eine ständervergrösserung nehm ich-da sackt der ständer im dreck nicht immer wech   /devil/

gruss uwe

Sutener

Da reicht mir mein altes zerschnitteners Brotbrettchen als Unterlage.
Habe schon eine größere Metallplatte als Fußunter den Ständer untergeschweißt.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Der Luis

Ein Eisstiel mit Klebeband fixiert tut es bei den meisten auch.  /devil/
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

neotenerist

Zitat von: Paetschman am 21. Oktober 2010, 23:21:05
. Pottenhässlicher Stürzbügel der aussah, als ob vom komunalen Unimog geklaut...

/tuar/ Paetschman  /UTE/

ans jeweilige gelände muss man sich halt anpassen ;D
mir gefällt der auch nicht,aber interssant sind so ein paar kleinteile,wie scheibenversteller,gps-halter und aufbockhebel,man ist ja schließlich keine dreißig mehr.andere lackierung hab ich mir auch schon überlegt,so etwa im weit weit weg stil ,aber nicht in diesen drei penetranten farben. :D
lg
nt

ausserdem scheint der unterfahrschutz solider als der originale,der zuviel vom ölfilter freigibt!

SMF spam blocked by CleanTalk