Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 03:59:25

Login with username, password and session length

73 Gäste, 0 Benutzer

Rally mit schwarzen Felgen

Begonnen von Tene700, 07. November 2021, 16:16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tene700

Hat jemand seine T7 Rally schon auf schwarze Felgen umgerüstet..? wenn ja gibt es da Bilder und könnte sie hier reinstellen, würde mich echt Interessieren da ich mit dem Gedanken spiele die Rally auf schwaze Felgen zu stellen.

Grüße /tewin/
KTM 690 Enduro R, Bj. 2020
Tenere 700 Rally, Bj. 2021
Honda ADV 350,Bj. 2024

miha

Biete meine schwarzen (bj21, 3000km Laufleistung) zum Tausch an falls du das umsetzen willst.

Gruß

Tene700

Danke für das Angebot, aber würde das vorher erst gerne mal sehen wollen...und wenn es mir gefällt dann in einem Zug gegen schwarze Schlauchlos Felgen von Excel tauschen.
KTM 690 Enduro R, Bj. 2020
Tenere 700 Rally, Bj. 2021
Honda ADV 350,Bj. 2024

mmo-bassman

Ich wäre der zweite interessierte Tauschpartner.
Einfach die kompletten Räder tauschen, fertig.
Wer braucht schon schlauchlos?

TTGeorg

Sucht ihr Claudio Content via tenere.ch oder Facebook,  der hat Fotos von seiner mit der Kombi.
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Ichnusa

Zitat von: Tene700 am 07. November 2021, 20:17:48
schwarze Schlauchlos Felgen von Excel tauschen.

Kostet so 1900 € und die Felgen sind etwas breiter als Serie also evtl. noch zum TÜV. Dafür hast du dann aber exzellente Haan Räder.


Tene700

Guten Morgen...genau so ist es..und mit Original Yamaha Naben wären Die Felgen etwas günstiger, aber die Haan Naben mit den Excel sind schon Edel.
Der Grund ist das ich keine Lust habe unterwegs irgendwo in der Pampa bei einem Platten das Rad auszubauen und auf dem Boden mir die Felge zu versauen...so habe ich immer einen kleinen Kompressor und einen Dynaplug dabei mit dem es ein Kinderspiel ist den Reifen zu reparieren ohne überhaupt das Rad auszubauen.
Solange es nur ein Durchstich ist..und das ist es meistens... ist mir schon mit meiner KTM passiert und nach einer gemütlichen halben Stunde konnte ich weiterfahren.
KTM 690 Enduro R, Bj. 2020
Tenere 700 Rally, Bj. 2021
Honda ADV 350,Bj. 2024

Thüringer T7

Weiß nicht ob es erlaubt ist, aber auf EBAY-Kleinanzeigen wir gerade eine "Normale" mit Rally-Verkleidungssatz angeboten.
Vlt. dient dir das als Inspiration?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-tenere-700/1927547263-305-1849

frank69

Perfekt !
Sieht auch gut aus, ich würde aber immer noch die goldenen Räder bevorzugen!
Grüße aus Wanne-Eickel !
Yamaha T7 Moto Guzzi V85 TT

Shokata

Zitat von: frank69 am 10. November 2021, 10:08:48
Perfekt !
Sieht auch gut aus, ich würde aber immer noch die goldenen Räder bevorzugen!

Sehe ich genau so  :)
Deswegen habe ich gleich die Rally gekauft und dann auf den Rot/Weißen Lacksatz gewechselt. Ja.... bescheuert, weis ich.... So bin ich halt.
Da die kleine aber eher für das Grobe ist und die Lacksätze nicht so teuer, war das halt mein Weg.
Der blaue Lacksatz liegt halt nun im Regal, vielleicht habe ich da mal irgendwann Bock drauf :)

Grüße
Manfred

Teneg 7

Geschmäcker sind verschieden . Mir gefallen die Schwarzen Felgen bedeutend besser wie die Goldenen .

Aber Jeder so wie es ihm gefällt .
Gruß Stefan

Bene

@shokata

was hat der Lacksatz gekostet?

gruss Bene
einmal dachte ich ich hätte unrecht. aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht

Shokata

@Bene
Bei KFM war noch ein gebrauchtes Heckteil im Angebot (Neu, aber mit minimaler Beschädigung), so war dann alles zusammen für knapp 450  Euro im Paket, ohne Sticker, die mache ich eh immer selber.

Grüße
Manfred

TTGeorg

Und wieviele Teile sind das dann gesamt?
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Shokata

Zitat von: TTGeorg am 10. November 2021, 13:02:56
Und wieviele Teile sind das dann gesamt?
Hi TTGeorg,
ich weis ja nicht wie viele deine hat? ;) /beer/
Aber ich rede von den beiden Seitenteilen vorne, Tankcover und Heckteil.

Grüße
Manfred

SMF spam blocked by CleanTalk