Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

15. November 2024, 03:58:01

Login with username, password and session length

212 Gäste, 2 Benutzer
antimanti, Pepe

Tenere Treffen Österreich 2022

Begonnen von nikoma, 14. Februar 2022, 18:14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nikoma

Hallo Liebe Tenere Freunde!! /tewin/

Ich werde versuchen ein Tenere-Treffen am 23.April.2022 zu organisieren.

Treffpunkt ist die Kalte Kuchl.

Wollte mich mal grundsätzlich erkundigen ob jemand Interesse hätte...

LG /beer/

Mille

Moin,

Ich wäre dabei.  Ist nur 2h weg. Tagestreffen oder mit Zeltlager?

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

amboss87

Hört sich gut an, wär für mich aus Niederbayern ein schöner Wochenend-Ausflug /beer/

Bei mir wärs mit Übernachtung oder Zelt

Bene

Wo genau ist des "kalte Kuchl"?

Gruss Bene aus dem Allgäu
einmal dachte ich ich hätte unrecht. aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht

Bene

habs grad selber gefunden, bei Wien in der Nähe, leider zu weit für mich für nen Wochenendtrip, schade..........

Viel Spass allen Teilnehmern

Gruss Bene
einmal dachte ich ich hätte unrecht. aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht

Mille

Oder man sucht eine zentralere Lokation. Ich denke jetzt steht mal nur im Raum ob wir genug Leute für ein Treffen finden. Sollte man auch mit dem Gedanken spielen den Tenere Owners Club eine Einladung zu schicken wenn etwas zustande kommt.  ::)

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

nikoma

Treffpunkt muss nicht unbedingt in der Kalten Kuchl liegen. (Das ist nur ein bekannter Hotspot für Österreicher)

Wenn sich genügend Leute finden können wir uns ja einen Treffpunkt ausmachen und eventuell gleich ein ganzes Wochenende machen.

Lg

CAMPER

Wir wären evtl zu 4. aus der Steiermark dabei  /tewin/

Allesschrauber

Moin....also grundsätzliches Interesse hab ich auf jedenfall. Für ein Wochenend -Treffen würde ich den Weg wohl machen.... /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Wurzelsepp RT

Servus zusammen,

wenn's etwas zentraler wäre, würde ich auch gerne kommen – dann gerne für's Wochenende.

Gruß aus Rosenheim, Wurzeslepp

Skipper

Bei mir ist auf alle Fälle Interesse vorhanden. Würde aber so oder so eine Übernachtung einplanen. Würde aus Graz Umgebung anreisen.
/tewin/

Reinhard

Hallo !
Ich würde auf jeden Fall kommen.
Kalte Kuchl oder anderswo in Österreich.
Würde mich freuen, wenn das zustande kommt.
Beste Grüße
Reinhard

Gute Fahrt ! und beste Grüße  Reinhard

Sebbe

Schöne Initiative
Wenn das Treffen stattfindet, besteht eine gute Chance, dass ich komme, es ist ein bisschen Fahrt, aber ja....
/-/
Das Leben ist hart, aber ein Baum ist es auch.

buell1001

Wäre auch dabei, die Gegend ist zwar Polizei verseucht drum mach ich da normalerweise einen Bogen rum. Und am Samstag ist da sowieso die Hölle los, müsste man einen Platz reservieren. Aber als Alternative könnte ich gleich in der Nähe das Gasthaus Furtner in der Nähe von Rohr im Gebirge anbieten.
LG
Robert

CAMPER

Servus,

Eventuell ein etwas zentralerer Treffpunkt? Wir wären zu 4. aus der Steiermark, wäre für diejenigen aus DE auch einfacher.
Würden uns sehr freuen !!

lg /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk