Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

15. November 2024, 04:00:35

Login with username, password and session length

204 Gäste, 1 Benutzer
antimanti

Tenere Treffen Österreich 2022

Begonnen von nikoma, 14. Februar 2022, 18:14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebbe

Für mich sind es immer noch mindestens 12 Stunden Fahrt  ;D
Das Leben ist hart, aber ein Baum ist es auch.

Mille

Die Winterfahrer machen jedes Jahr auf der "Winterleiten" ein Treffen. Der Platz ist schön. Etwas abgelegener und eine kleine Schotterpasage zu fahren. Ich höre mich mal um was es bei uns in der Gegend noch so gibt.  /beer/

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

EloTec

Servus beinand,

da wäre ich dabei. Von mir aus ned allzu weit.

Gruß Markus
Tenerè 1VJ 1987 Farawayblue
Tenere 700 World RAID  blau

Apropo

Grüß Euch, wäre ich auch gerne dabei! LG Andi

XT-Sepp

Servus, ich habe auch großes Interesse. Bis dahin wird meine 3AJ wohl fertig sein. Nach 47 Arbeitsjahren bin ich jetzt Staatsgeldempfänger und habe mehr Zeit zum Schrauben und Fahren.
Viele Grüße aus Tirol von Josef /beer/ /tuar/ /tewin/

Schanzwerk

Ich würde auch kommen und vielleicht noch einen mitbringen.  /-/ /beer/

amboss87

Leider bin ich am 24. April durch meine kleine Nichte Erstkommunion-Betroffen. Wird bei mir schwierig rechtzeitig Mittags zurück zu Hause zu sein

Sebbe

Hey ,
Bitte geben Sie weitere Informationen zum Treffen an.
Ist es ein 2-Tages- oder 1-Tages-Treffen Ort und ist es Camping oder Wildcamping Grüße Seb
Das Leben ist hart, aber ein Baum ist es auch.

Schanzwerk

Damit das Thema nochmals vorne dran ist. Auf ihr Ténéristis meldet euch, es dürften noch ein paar mehr sein.  /-/ /-/ /-/....

motorang

Zitat von: nikoma am 14. Februar 2022, 18:14:18

Ich werde versuchen ein Tenere-Treffen am 23.April.2022 zu organisieren.

Für mich ist der Versuch gescheitert ... hab mir jetzt ein anderes Programm gesucht für das Wochenende.
Was soll das denn werden wenn man nicht mal grobste Anhaltspunkte bekommt, wie z.B.

ZitatIst es ein 2-Tages- oder 1-Tages-Treffen Ort und ist es Camping oder Wildcamping

Gryße!
Andreas, der motorang

Schanzwerk

Guten Morgen, der Terminen bleibt? Dann brauchen wir nur ein Ziel! Und das am besten ein ganzes Wochenende. Das einfachste ist Campiren das geht Überfall, es geht auch eine Grillhütte und ein Gewässer wäre nicht schlecht. Es kann sein das der eine oder andere ein richtiges Zimmer braucht, falls da jemand dabei ist bitte melden, dann müssen wir einfach in der Umgebung ein Zimmer suchen,  was auch kein Problem sein wird. Wir sind schließlich TÉNÉRISTIS. Wer kommt, kommt, es werden nie alle kommen.
Ich persönlich finde es richtig gut das mal einer die Initiative ergreift, machen wir was daraus.
Oder wie seht ihr das?

Schanzwerk

Das soll jetzt nicht heißen das anderen nichts machen, wegen
"das mal einer die Initiative ergreift". Es ist einfach nur ein spontanesTreffern.
Von mir aus immer wider gerne solche anfragen, dann lernt man sich mal kennen.

CAMPER

jo machen machen!

Zeitraum: Das Wochenende vom 23.-24. April 2022 (sprich 1 Nacht, 2 tage)
Ort: ? (Vorschlag von Mille war die Winterleiten Hütte) - relativ zentral, kleines Stück Schotter, schön abgelegen, wenig Polizeiaufkommen etc.
Wir würden Campiren, einfach rundum spontan irgendwo wo es keinen stört und keiner belästigst wird.

/tewin/

Mille

Moin,

Müsste man dort anrufen. Denke es sollte kein Problem sein. Ich glaube die haben auch Zimmer dort.

Kann nur sein das es noch etwas kühl ist im April.

http://www.winterleiten.com/impressum/

Soll ich mal dort anrufen? Oder übernimmt das jemand? Gut wäre ungefähr zu wissen wieviele Bikes/Personen kommen.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

CAMPER

Zur Verbildlichung, hier die Winterleiten Hütte.
Ziemlich hoch oben, auf ca. 1800m, wird kühl  ;D

Eventuell mal durchzählen, wir wären vorraussichltich zu 2.

2

SMF spam blocked by CleanTalk