Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 17:36:30

Login with username, password and session length

Guude aus Bolivien

Begonnen von Skrat, 30. Oktober 2022, 23:21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skrat

Hallo Teneristas!

Ich bin urspünglich aus dem Raum Frankfurt am Main, aber schon seit vielen Jahren im Ausland tätig, zurzeit in Santa Cruz de la Sierra in Bolivien. Motorrad fahre ich seit meiner Jugend, meine letzte längere Tour war 2017 Von Nicaragua nach Alaska, hin und zurück, mit einer Honda Varadero.
Jetzt plane ich die nächste Tour von Bolivien nach Feuerland und dann hoch nach Nicaragua. Dazu wollte ich mir eine neue Yamaha Ténéré 700 zulegen, was aber leider nicht geklappt hat, da der örtliche Händler nicht liefern konnte. Eine gebrauchte war auch nicht zu bekommen, so habe ich mir eine Honda Africa Twin Adventure Sports Bj. 2018 mit nur 7000 km auf dem Tacho zugelegt.
Allerdings habe ich für die Ténéré bereits in Deutschland Sturzbügel von GIVI gekauft. Die wollte ich bei meinem nächsten Heimaturlaub dann nach Bolivien mitnehmen. Nun biete ich diese in diesem Forum in der entsprechenden Rubrik zum Kauf an.
Vielleicht klappt es mit einer Ténéré dann in der Zukunft irgendwann, man wird ja nicht jünger und ich will langfristig etwas leichtere Motorräder fahren. Mit der AT bin ich aber zufrieden, fährt sich einiges leichter als meine alte Vara von 2003...

Also, wer noch Sturzbügel braucht bitte melden!
Euch allen Gute Fahrt und viele Grüße aus dem tropischen Santa Cruz!

Bjorn (Skrat)

SMF spam blocked by CleanTalk