Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Juli 2024, 16:45:38

Login with username, password and session length

107 Gäste, 6 Benutzer
Lupus, Hydrofreak, tam91, Pepe, HabedereTenere, Berni

Moin allerseits ...

Begonnen von Schrauberchen, 27. Dezember 2022, 13:27:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrauberchen

... ich bin Holger, geschmeidige 58 Jahre alt, aus Neumünster in Schleswig-Holstein.
Ich habe über 30 Jahre mit mehreren Yamaha FJ1200 nahezu ganz Europa bereist, hatte mir aber vor ein paar Jahren mal etwas neuere Technik zugelegt, eine Honda VFR1200F die letzten Sommer aber auch wieder verkauft wurde.
Ich habe jetzt eine Tiger 1050, vorzugsweise für längere Touren und für die ruhigen Momente steht noch eine SR500 in der Garage und wenn ich Bock auf sportlich habe nehme ab und an die Ducati meiner Frau.
Weitere Mopeds kommen immer mal nach Bedarf temporär dazu, beispielsweise eine Honda Transalp für eine Tour bis in die Mongolei oder eine Honda CB450S für den täglichen Arbeitsweg.
Ich bin ein recht erfahrener Hobbyschrauber mit gut eingerichteter Werkstatt brauche immer was zu basteln und da kam mir die SuperTenere, die hier in der Nähe zu verkaufen war, gerade recht.
Da müssen noch gelbe Faltenbälge ran und ein paar Stahlflexbremsleitungen und dann muss ich da noch n büschen Tüddelkram dran machen und wenn die dann fertig ist weiß ich eigentlich noch nicht so genau was ich damit will, aber ich fand die Karre in der Peterhansel Lackierung einfach zu geil ... musste ich haben.   ;D ;D
Na mal sehen.

Ich werde mir hier sicherlich einige Schraubertips abgreifen können.

Schönen Gruß ausm hohen Norden an alle hier

Holger   
... der bald auch auch auf einer  /tewin/  unterwegs is 



smeagolvomloh

Willkommen im Forum!

Eine schicke blaue Dame hast du dir da angelacht.  /-/
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

SMF spam blocked by CleanTalk