Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2024, 11:21:33

Login with username, password and session length

Super Hirni aus Koblenz

Begonnen von Super Hirni, 19. Dezember 2010, 22:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Super Hirni

Aloha,

nach wochenlangem dahin vegetieren als Gast  ??? hab' ich mich jetzt endlich auch angemeldet (cooles Forum, mit angenehmer Athmosphäre!). Habe schon mehr als ein halbes Dutzend sehr hilfreiche Beiträge hier gelesen.

Was gibt's von mir zu wissen? Kurze Vorstellung:
Ich wohne in der Nähe von Koblenz, und habe diesen Herbst endlich mal A unbeschränkt gemacht.
Ich orgel auf einer XTZ 750 Super Ténéré Eierfeile, 92er Baujahr (nicht ich, sondern das Bike) umher. Da ich der 8te!!! :o Besitzer von dem Hobel bin, gibt's natürlich auch ne Menge zu schrauben. Logo. Vermutlich hat die Maschine auch mal 'n Jahr im Rhein gelegen, oder so... (meine Theorie)

Dass die dicke ST nich' gerade 'ne Anfängermaschine ist, hab' ich spätestens in unserer Tiefgarage gemerkt, wo ich mich direkt am Kauftag mal dezent im Stand auf die Seite gelegt habe  ::) Natürlich nicht ich alleine, sondern samt Yamaha und viel Lärm. Andererseits kann die ST ja nix dafür, dass ich mit meinen 32 Jahren noch so kurze Beinchen hab'. Egal.
Wie ihr also lesen könnt, steht meine Bikerkarriere noch am zerkratzten, verbeulten Anfang. Deshalb: Es gibt viel zu Huhn. Backen wir's an. Freue mich, bei euch im Forum mitwirken zu können.

Euer Super Hirni



SMF spam blocked by CleanTalk