Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 16:14:39

Login with username, password and session length

123 Gäste, 5 Benutzer
iri.b, Michl66, Svoeen, Suntzun, freddy_walker

Bemssättel vorne

Begonnen von kaychen, Heute um 12:39:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaychen

Moin,
hat sich eigentlich einmal mit den vorderen Bremssättel auseinander gesetzt ? Schlecht ist ja nun nicht wirklich das Wort der Wahl. Ich komme jetzt gerade aus Sardinien, und im Happy Deluxe Modus lässt die Bremse nun wirklich alle Wünsche offen. Klar, vor 30j soll das noch gegan sein. Und nachdem ich Stahlflexleitungrn, Radialbremspumpe und 320mm Bremsscheiben montiert habe ist es sicher besser geworden, aber nicht signifikant. Sintermetallbeläge bringe bis auf nerviges quitschen gar nix ! Ich will hier nicht ne 2Finger Stoppie Bremse, aber so...... so geht auch irgendwie nicht. Ach und bevor einer schreibt, die Sättel und Bremspumpe sind komplett überholt. Ne andere Gabel einbauen mit möchte ich auch nicht, schon weil ich Nagelneue Felgen habe. Und ich die originale Optik nicht antasten werde. Das wäre auch zu leicht. Und nein, ich will keine AT, GS, Tiger, Multistrada fahren. Die Eimer sind mit einfach zu schwer und viel viel zu teuer. Und wo bleibt der Spass dabei die zu jagen !
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Svoeen

Welche Beläge hast du schon probiert?
Die 320er von HE?
XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, XS 1100 Gespann, R 1100 GS, Grizzly 660

SMF spam blocked by CleanTalk