Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. Februar 2025, 16:59:08

Login with username, password and session length

Wintertreffen 2025 7.-9. 02. Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen Saale

Begonnen von tam91, 05. Januar 2025, 13:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

XTfant

Noch 2 mal schlafen  /-/  /beer/

(Und für den ein oder anderen /angel/  1 mal schlafen)
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Noch 1 mal schlafen  /-/  /beer/

(Und der ein oder andere /angel/  schläft nicht mehr und ist schon da bzw. kommt heute an)
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

tam91

Hallo
So noch mal umgeplant. Wir kommen beide mit den Ténéré 700, da kann Kirsten und Michaela dann die niedrige Sitzbank von Birgit ausprobieren. Wir freuen uns und werden vermutlich so gegen 1 loskommen, mal schauen.
Gruß
Christoph

XTfant

XTfant

T7WR

...und ihr habt auch noch richtig gutes Wetter! 👍

Viel Spaß! 🎉🚀

XTfant

Ok. Bin gefragt worden, wie es war.
/devil/  /devil/  /devil/
Mir hat es gefallen. Tolle Orga.  :D  Liebe Menschen  /beer/  Einfach schön.  /angel/
Konnte mir Snoopy schnappen, dazu mein Nachwuchs im SW und fuhr bei herrlichem Wetter eine Runde.

SMF spam blocked by CleanTalk