Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 16:25:33

Login with username, password and session length

Akrapovic & Sebring

Begonnen von BIKERGATE, 22. Juli 2011, 15:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ixtezet

Zitat von: BIKERGATE am 25. Juli 2011, 19:58:11
Hi Alex,
Bekommt ihr demnächst. Ein bissl Geduld noch.
Pitterl /beer/

/-/alles wird gut /beer/

acrosan

Zitat von: Bernd1965 am 22. Juli 2011, 17:35:07
Ich leg jeweils noch 1% drauf  /devil/
Lasst doch die Scheiße einfach sein und kauft bei eurem örtlichen Händler und lasst den was verdienen. Ihr erwartet auch den guten Service bei ihm.
Dumpinghändler aus dem Netz reparieren euch euer Moped nicht wenn ihr ein Problem habt!


....die meisten "Freundlichen"  leben von uns, benehmen sich dem Kunden gegenüber aber nicht so (nach meiner Erfahrung Marken unabhängig). Gerne würde ich als Kunde den Händler leben lassen, ihn auch unterstützen, dieser muß aber auch verstehen, daß wir Kunden unser Hobby leben wollen und die Mittel für unser Hobby sind nun mal begrenzt - so gilt es zumindest für mich. Ein Miteinander aber funktioniert - wie überall im Leben - nur auf gegenseitigem Vertrauen. Einseitiger Starrsinn bezgl. Preisgestaltung zb. ist jedenfalls keine gesunde Grundlage und kostete meiner Händlerin in IN den Auftrag. Ihre Aussage war (..an Arroganz kaum zu übertreffen): "Ich halte Dir dieses Angebot 3 Wo aufrecht, und Du wirst sehen, Du wirst wieder zu mir kommen". Denkste! Es ging um 500.- Euronen für meine "Alte". Ein Preis, bei dem im Übrigen auch noch der "GUTE" Händler verdiente, das Mopped war nach 2 Tagen weg. Mein Credo: nur die GUTEN sollen überleben /devil/ und das sind diejenigen, die mit dem Kunden und nicht gegen ihn arbeiten.

BIKERGATE

Hi Acrosan,
Die Ingolstädterin kenn ich auch. War einmal bei Ihr und nie wieder. Leider gibt es davon zu viele.
Pitterl

ixtezet

Zitat von: BIKERGATE am 25. Juli 2011, 19:58:11
Hi Alex,
Bekommt ihr demnächst. Ein bissl Geduld noch.
Pitterl /beer/

Hi Pitterl!

Wann (ungefähr) ist denn "demnächst"...???  /beer/

Gruß, Alex  /tewin/

BIKERGATE

Hi Alex,
Da ich diese Vetretung neu aufgemacht habe, muß erst noch die bezahlerei geklärt werden. Das heisst Bankeinzugsformulare und Neuanlegung. Und die lieben Banken lassen auf sich warten.
Wenn sich da endlich was tut, gebe ich hier bescheid.
Sorry Pitterl

ixtezet

Zitat von: BIKERGATE am 02. August 2011, 16:50:36
Hi Alex,
Da ich diese Vetretung neu aufgemacht habe, muß erst noch die bezahlerei geklärt werden. Das heisst Bankeinzugsformulare und Neuanlegung. Und die lieben Banken lassen auf sich warten.
Wenn sich da endlich was tut, gebe ich hier bescheid.
Sorry Pitterl

/-/ Danke  /beer/
für die Info!  /tewin/

BIKERGATE

Hi Alex,
Sind im Shop eingelegt auf bikergate. Findest Du unter meinen Namen.
Grüßle Pitterl

ixtezet

Zitat von: BIKERGATE am 10. August 2011, 18:10:32
Hi Alex,
Sind im Shop eingelegt auf bikergate. Findest Du unter meinen Namen.
Grüßle Pitterl

??? und auf den dort aufgeführten Preis (für die Leo) gibt?s 15 % ???

Gruß, Alex  /tewin/

BIKERGATE

Hi Alex,
Na dann rechne doch mal 15%dazu. Und ich gebe Dir 16%. :P :P
Pitterl

ixtezet

Zitat von: BIKERGATE am 11. August 2011, 03:11:25
Hi Alex,
Na dann rechne doch mal 15%dazu. Und ich gebe Dir 16%. :P :P
Pitterl

SORRY  >:(

Dann verstehe ich "dein" System nicht  :'(

Du bietest "uns" 15 % Nachlass an, das ist aber dann der Preis, den jeder, der deine Homepage besucht, zahlt  /devil/
(also bietest du "uns" 0 bzw. - siehe oben - 1 % an...)

Im Netz wird das Teil übrigens - neu u. mit Rechnung - für 425,- ? angeboten  /-/

Gruß, Alex  /tewin/

BIKERGATE

Hi Alex,
Der Listenpreis beträgt immerhin 589,-Euro. Was meinst Du denn was ich % bekomme? Bei 425,-Euronen sind das schon mal schlappe 28% nachlass.
Bei ebay gibt es den zwischen 425,- und 469,-Euro.
Meinen Einkauf mit Versand zu mir und dann wieder zum Kunden wäre dann unrentabel. Hätte dann die Arbeit und nix davon.
Meine Preise im Shop muß ich natürlich anpassen und kann den Listenpreis da getrost weglassen. Meine Rabattierung gilt immer vom Listenpreis.
Sonderpreise für Teneristen, na klar soweit möglich.

Pitterl

ixtezet

Zitat von: BIKERGATE am 22. Juli 2011, 15:55:52
Hi ihr Teneristen,
Kann Euch auf Sebring 20% Rabatt und auf Akrapovic 13 % Nachlass anbieten.
Grüßle Peter /tewin/

Hallo Peter!

Dann habe deine "Ursprungsinfo" offensichtlich falsch interpretiert!
Für mich las sich das so, dass (nur) "Teneristen" den Nachlass bekommen  /-/

Gruß, Alex  /tewin/

BIKERGATE

Hi Alex,
Bin aber immer gerne bereit einen guten Preis zu machen,wenn ich dazu in der Lage bin. Bitte immer per mail anfragen.
Pitterl

ixtezet

Zitat von: BIKERGATE am 11. August 2011, 18:12:55
Hi Alex,
Bin aber immer gerne bereit einen guten Preis zu machen,wenn ich dazu in der Lage bin. Bitte immer per mail anfragen.
Pitterl

OK  /-/  /beer/

xt1200z

Hallo ixtezet,

ich und mein Kumpel haben unseren Leo auch vom Ebaymann. Sollte 425? kosten, haben freundlich angefragt was denn noch gehen würde und er sagte pro Leo 400?. Okay, Leo zweimal geordert in Carbon, was will man mehr.
Nur mal so eingeworfen ;)

Gruß Frank

SMF spam blocked by CleanTalk