Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 21:06:48

Login with username, password and session length

20.-22.4.2012 Bernd Teschs Travel Treffen in Monschau / Malmedy

Begonnen von Paetschman, 03. Januar 2012, 14:04:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

quattro72

Zitat von: Jan am 19. Februar 2012, 18:49:44
Moin Gott,

das wird ja ein erstes Tenere Treffen in 2012..... Wer da so alles kommt.

@ Michael, da muss ja die Pistazienlogisitk neu gestaltet werden....

Wad freu ich mich drauf..... auf den einzigen Bart, der sprechen kann ;-)

Bis dahin,

Jan

Irrtum in doppelter Hinsicht:

nächstes Wochenende findet das Sandbachtreffen statt und meiner spricht auch...  :P

Grüsse aus der Schweiz vom Dani

NordlandKai

Nachdem ich jetzt 3 mal die Mail vom Bernd gelesen habe, bin ich mir sicher, dass ich angemeldet bin.
Und das obwohl ich keinen persönlichen Gruß geschrieben habe und meine Weltreisen zur Bever nicht dokumentiert habe...
Bis dahin, wir sehen uns. :)

Paetschman

Na wenn Du eine Persönliche Mail von Bernd bekommen hast, wirst Du schon dabei sein :-)
Irgendwo in der Meterlangen Mail mit Angeboten in Deutschenglisch findest Du bestimmt auch ein oder zwei Sätze mit "persönlichen Worten für Dich" :-)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

NordlandKai

Jetzt wo du es sagst, da steht wirklich was.

>>>Persönlich von Bernd Tesch für dich

xxx
mit Vorbezahlung von ? 25,00 Bar.
Du bist dabei und gebucht !
Schön, dass du erstmalig kommst !

Leider habe ich einen persönlichen Gruß von dir vermisst. Trotz 300 Teilnehmern geht es bei uns sehr familiär zu. Und ich schaffe es, 300 einen Gruss-Satz zu schreiben !! Es wäre nett, wenn DU höflich wärest und diese individuelle Atmosphäre auch unterstützen würdest !

Danke für deinen persönlichen Gruß! Ich hoffe, es wird Dir bei uns gefallen !Du hättest auch per Handschrift einen Gruss drunterschreiben dürfen !

Hurra ich bin dabei.  /beer/

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

chris-mager

Mionsen,
gibt es jemanden aus dem Raum Hannover - Hildesheim - Braunschweig - Harz - Weserbergland - Sauerland, der auch dahin will, zwecks zusammenfahren?  /-/
Ich will am Do. oder Fr. los. Am Do. mit Übernachtungsstop in Jülich bei meiner Schwester, die auch zum TTT will.
Grüsse an die Gemeinde /tewin/
Christoph

poorboy

Tag...

Also es fahren Freunde von mir von Hannover aus zum Tesch, mit Deiner Übernachtung wird es aber wohl schwierig das unter einen Hut zu bringen, wenn Du magst stell ich gerne den Kontakt her, vielleicht dann für die Rückreise?

Gruß Harald

poorboy

@ Kai - wenn Du so sehr auf Herzlichkeit stehst, dann organisieren wir gerne für Dich eine extra lange Umarmung mit Wangenkuss von Bernd, ansschließend gibt es dann auch noch nen großen Schluck aus seiner angewärmten Bierflasche... /beer/

chris-mager

flamingo

Paetschman

Bernd freut sich über jede Anmeldung und unsere United Ténéristi Ecke sowieso...
So wie es aussieht fallen wir dieses Jahr wohl etwas auf unter den ganzen Kühen.

/tuar/ Paetschman  /UTE/

Ténéré91

Liqui

Wann startet denn die Gruppe aus Wuppertal, oder aus der Umgebung?
Dann würde ich mich da ggf. anschließen...

Gruß,

Tobias

Paetschman

Ich werde versuchen das in den kommenden Tagen zu klären. Regulär starten wir gegen Mittag Freitags, fahren Zügig nach Belgien und suchen uns erst einmal einen schönen Gemeinschaftsplatz bevor wir zu einer Fritjes-Runde aufbrechen :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Buergermeister

Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen ,aber es war noch nie ein Problem die Wiese zu
finden.Hat seit ..97 in jedem Jahr bestens funktioniert.

Übrigens Bernd hat auch die "Orangenen" lieb.

Grüße aussem Pott

Detlef

SMF spam blocked by CleanTalk