Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:31:13

Login with username, password and session length

404 Gäste, 2 Benutzer
Suntzun, oildrop

20.-22.4.2012 Bernd Teschs Travel Treffen in Monschau / Malmedy

Begonnen von Paetschman, 03. Januar 2012, 14:04:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris-mager

... und ist quasi mit dem Kopf zu erst in die Penntüte geklettert - hab ich nur gehört :P
Schööön waret und ick freu mir schon auf?s Sommer HU mit Euch  /beer/
Bis später Christoph

Paetschman

Das wäre nen Joke gewesen  ;D
Auf jeden Fall war es klasse eine so große Ténéré Truppe zusammen zu bekommen. Ich glaube seit mind 18 Jahren wurde die Ténéré nicht mehr so oft beim Treffen erwähnt wie in diesem Jahr.
Dazu Vortrag von Patti und Bernd mit 2 XT?s und Vortrag von Carola mit einer XT600 was will man mehr? Fast schon ein Yamaha Treffen  /devil/

Übrigens wird Carola im Mad Dog einen Vortrag Mitte Juni halten. Genaueres dazu (wenn der Termin steht) auf meiner Homepage und hier im Forum.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

poorboy

Fein, dann können wir da erstmalig unser Carola Fanclub Banner ausrollen  /angel/

flamingo

Moin,
ja -war klasse das Treffen.
Auch mein 1'stes TTT.
Sind prima "Typen" diese Teneristen,-immer wieder.
Bin nächstesmal besser ausgerüstet! ;D
Danke auch nochmal an diejenigen,welche mir ausgeholfen haben. 8)
Der rückweg durch die "luxembourger Schweiz" war bei überwiegend gutem Wetter nicht zu schlagen. /-/
/tewin/
PS:suche diejenige die vor kurzem aus Marokko zurückgekommen ist.


Paetschman

Es ist immer wieder ne tolle Sache (neue) Mitglieder persönlich kennen zu lernen und hat mich echt gefreut.
Latus war der jenige der bereitwillig und an einige Starthilfe gegeben hat.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Liqui

Ich hatte auch ein super Wochenende und erstes TTT.
Dank der super Stimmung war das Wetter ganz egal!

Super euch alle kennengelernt zu haben und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen  :D

Danke auch an Paetschman, so konnte ich mich einfach immer hinten dran hängen  /-/

Karinchen

Von mir auch noch mal Grüsse an alle, die auf dem TTT waren. War ein nettes Wochenende mit dem besonderen Yamaha-Highlight und einem interessanten Dia-Nachmittag. Nächstes Jahr gerne wieder (wenn es denn wirklich noch einmal statt findet) Karen

gegenpapst

Moinsen Leute,

ich fahre zwar keine Ténéré, dafür aber 'ne 3TB. Für mich und meine Kumpeline (mit BMW F650) war's auch das erste Mal TTT. Genial!!! Näxtes Jahr in jedem Fall wieder. Lustig war auch die Schlammpassage und, nicht zu vergessen, der Vortrag von Carola: sehr unterhaltsam (Ich glaub', ich werde mir ab sofort auch immer die Haare färben, wenn ich frustig bin und wieder welche (Haare!) habe;=))

Buergermeister


Warum sollte es denn nicht mehr stattfinden,habe ich was verpasst?

Grüße aussem Pott

Detlef

chris-mager

Na, Bernd ist halt nicht mehr der Jüngste. Und so muß man leider damit rechnen, dass es dem sprechenden Bart to much wird mit der Organisation von so einem relativ großen Treffen. Ich hoffe natürlich auch, dass dies nicht das letze TTT war.
Gruß Christoph /tewin/

flamingo

Hey,
ja wäre schade,wenn mein erstes das letzte war.
Aber Bernd hat mir auch sowas angedeutet.
Aber es sind ja noch ca. 360 Tage bis zum hoffentlich nächsten TTT.
So liong.

Paetschman

Es hat in diesem Jahr ein Paar "neue" Probleme gegeben welche Bern im Moment zur Aussage treiben (Facebook) die "Schnauze voll zu haben" Sicherlich möchte er aber auch im nächsten Jahr wieder rufen.


  • Ein Problem ist wohl, dass der der Zufahrtsweg zur Wiese durch mehrfaches Befahren von gut 300 Motorrädern und einigen Ungetümen so "zerstört" wurde, dass der Vermieter der Wiese die rote Karte gegeben hat für eine neue Veranstaltung. Meine Meinung - das war nie anders und der (Vermieter) beruhigt sich schon wieder...
  • Die Wiese wohl auch ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Dauerregen und die Maulwürfe haben da wohl Anteil daran wie einige verhinderten Ralleychamps und Allradler welche hundert mal hin und her fahren bis sie einen Platz zum Campen auswählen
  • Das Sporthotel Prümmer hat zu hohe Kosten bei zu niedrigem Gewinn (Wenig Essen verkauft, viel Vorbereitung und extrem viel zu reinigen gehabt). Meine Meinung. Personal ist durchweg unfreundlich, Das Essen in den letzten Jahren oft zu schlecht, zu unorganisiert und zu teuer gewesen (Seit Buffet). Leider hat sich auch nicht jeder einmal vor betreten des Saals darum gekümmert den dicken Schlamm von den Schuhen zu bekommen. So musste das schief gehen.
  • Zu guter Letzt hat Bernd nach eigenen Aussagen 150 Steaks Verschenkt, da diese nicht verkauft wurden. Das Mag am hohen Preis gelegen haben, oder wie mancher im Facebook bemerkte an Selbstversorgern... Wir Kochen seit gut 15 Jahren immer an einem Tag und ich werde das (der Gesellschaft wegen) auch weiterhin so halten. Vielleicht muss Bernd sich einmal Gedanken machen, ob 200 günstig verkaufte Schnitzel und 1000 günstig verkaufte Bier keinen größeren Gewinn ab werfen als einige teure (und 150 verschenkte Steaks) sowie einige nicht ganz so Preisgünstige Kisten Bier und ettliche nicht verkaufte Kästen. Allerdings - beim Bier hat die zu wenig verkaufte Menge sicherlich NICHT an den united Téneristi gelegen  /devil/ Das haben wir konsequent nicht mit gebracht.

Schlussendlich hoffe ich auch sehr, dass es Bernds Treffen noch lange Jahre geben wird.
Ich denke wir (united Téneristi) werden uns auch in Zukunft gerne daran beteiligen z.B. Sein Zelt ab zu bauen... (wie das auch in den letzten Jahren so war)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

q-treiber

Moin!

Hoffen wir auch...dauert ja noch was bis wir mal wieder hin koennen  ;D

Sonnige Gruesse aus Sucre

Werner

Karinchen

Kleiner Nachtrag und Danke an das Yamaha-Team Neuss. Heute kamen tatsächlich wie versprochen die beiden 35-Jahre-XT-Poster per Post ins Haus. Echt super, freue mich sehr darüber :-D

pohlman

Genau, habe auch heute meine Poster bekommen.
Danke nach Neuss. /tewin/

Gruß Enrico
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

SMF spam blocked by CleanTalk